Archiv > Development

Mal In Eigener Sache...

(1/2) > >>

MarMic:
Hallo all,

es ist echt frustrierend jeden tag in den bug tracker zu schauen und einfach soviele erledigte tickets zu sehen, die einfach nicht geschlossen werden :-(

die entwickler (vorallem claus) sind immer dran soviele sachen wie möglich (vorallem so schnell wie möglich) zu fixxen und da wäre es schön wenn man ZEITNAH ein feedback bekommt.

wenn zB ein ticket vor 6 Monaten als erledigt markiert wurde und erst heute ein feedback kommt -> muss man sich wieder eindenken und einarbeiten -> so macht das KEINEN spass

ALSO meine BITTE:

hier reinschauen und schliessen was man kann ODER zumindest einen kommentar hinterlassen -> kann geschlossen werden oder eben nicht WEIL:....

also ich bitte alle um mithilfe! vorallem profitieren wir alle davon!

greetz MarMic

Matthias:

--- Quote --- Hallo all,

es ist echt frustrierend
--- End quote ---
Ach marmic. Lass dich nicht unterkriegen.
Du bist doch noch jung und hast noch das ganze Leben vor dir

:))  

MarMic:
hochhol WICHTIG:

Hallo all,

es ist echt frustrierend jeden tag in den bug tracker zu schauen und einfach soviele erledigte tickets zu sehen, die einfach nicht geschlossen werden :-(

die entwickler (vorallem claus) sind immer dran soviele sachen wie möglich (vorallem so schnell wie möglich) zu fixxen und da wäre es schön wenn man ZEITNAH ein feedback bekommt.

wenn zB ein ticket vor 6 Monaten als erledigt markiert wurde und erst heute ein feedback kommt -> muss man sich wieder eindenken und einarbeiten -> so macht das KEINEN spass

ALSO meine BITTE:

hier reinschauen und schliessen was man kann ODER zumindest einen kommentar hinterlassen -> kann geschlossen werden oder eben nicht WEIL:....

greetz MarMic

MarMic:
hochhol WICHTIG (es sind immer noch tickets erledigt....):

Hallo all,

ALSO meine BITTE:

greetz MarMic

skippy:
Vorschlag: Schick den Leuten, die das Ticket "verursacht" haben doch mal eine PM - sind ja "nur noch" 8 Tickets ;). Einige habe ich schon länger nicht mehr im Forum gesehen, so dass sie deinen Aufruf gar nicht sehen.

Viele Grüße skippy

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version