[1] Archiv / MLD 3.x / General / Mail über Epgsearch Klappt Nicht
 

Offline skippy

  • MLD-Tester
  • Expert Member
  • ******
  • Posts: 2279
    • View Profile
Mail über Epgsearch Klappt Nicht
« on: February 28, 2012, 23:22:29 »
Hallo zusammen,

ich habe mir die angelegten Timer vom epgsearch-Plugin früher (letzte Mail war vom 12.8.2011) per Mail schicken lassen. Dazu wird das sendEmail.pl-Script verwandt. Vermutlich war das noch mit einer anderen Distribution, da ich mich am 13.8.2011 hier im Forum angemeldet habe. Jedenfalls bekomme ich es jetzt mit der MLD überhaupt nicht hin. Als Fehler erscheint:
Code: [Select]
535 Authentication credentials invalidIch bin mir absolut sicher, dass ich den richtigen Benutzer und das richtige Passwort verwende. Habe auch schon Groß- und Kleinschreibung, den Port von 25 (Standard) auf 587 geändert und auch den Befehl auf der Kommandozeile versucht.
Code: [Select]
MLD> sendEmail.pl -f <meineEMail>@web.de -t <meineEMail>@web.de -xu <Benutzer> -xp <Passwort> -s smtp.web.de -u "Test" -m "Hallo"Funktioniert bei jemanden von euch die Zusendung einer Mail mit der MLD und dem Script?

Viele Grüße skippy

 
meine MLDs (show / hide)

Offline Holger

  • Expert Member
  • *****
  • Posts: 835
    • View Profile
Mail über Epgsearch Klappt Nicht
« Reply #1 on: March 01, 2012, 20:47:15 »
habs grad probiert, es funktioniert ! - wußte garnicht, dass es diese Funktion gibt, ist ja genial !

Allerdings brauche ich keine User-PW-Kombination einzugeben, vllt. hängt es damit zusammen ?

Gruß
Holger
Spoiler (show / hide)

Offline skippy

  • MLD-Tester
  • Expert Member
  • ******
  • Posts: 2279
    • View Profile
Mail über Epgsearch Klappt Nicht
« Reply #2 on: March 02, 2012, 18:05:00 »
Danke Holger und schön, dass du jetzt ein neues Feature hast.

Könnte bitte jemand mal für mich testen, ob es auch mit einem Mailkonto funktioniert, das eine Benutzerkennung und Passwort benötigt.

Viele Grüße skippy
meine MLDs (show / hide)

[1] Archiv / MLD 3.x / General / Mail über Epgsearch Klappt Nicht
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.