Archiv > Development

Kleines Script Für Mich

<< < (5/7) > >>

skippy:
Danke Christian,
das sieht ja schon viel besser aus. Uhrzeit ist schon groß zu sehen. Was aktuell läuft unten in dicker Schrift, Kanalnr. und Name des Senders *freu*. Fehlen vermutlich nur noch die Logos

--- Code: ---MLD> ./Chalias.py > channels.alias
-sh: ./Chalias.py: not found
MLD> pwd
/etc/vdr/plugins/graphlcd
--- End code ---

Ein

--- Code: ---MLD> find / -name Chalias.py
--- End code ---
liefert kein Ergebnis.

Viele Grüße skippy

Christian:

--- Quote --- Danke Christian,
das sieht ja schon viel besser aus. Uhrzeit ist schon groß zu sehen. Was aktuell läuft unten in dicker Schrift, Kanalnr. und Name des Senders *freu*. Fehlen vermutlich nur noch die Logos

--- Code: ---MLD> ./Chalias.py > channels.alias
-sh: ./Chalias.py: not found
MLD> pwd
/etc/vdr/plugins/graphlcd
--- End code ---

Ein

--- Code: ---MLD> find / -name Chalias.py
--- End code ---
liefert kein Ergebnis.

Viele Grüße skippy
--- End quote ---
Die Datei ist im channellogos Ordner und heißt
chalias.py und chalias.sh

skippy:
Jetzt habe auch ich es gefunden  :wow: .  Habe es sogar geschafft von glcd- auf png-Logos umzustellen  :rolleyes:

Christian, eine Bitte habe ich noch. Kannst du im Downloadbereich beim pearldpf-simpel addon noch einen sprechenden Text anfügen - z.B.:

--- Code: ---alternativer Skin für das Pearl Display
--- End code ---
und ein "doc" anlegen, dass mit diesem Wikieintrag verlinkt wird. Ich werde versuchen, die Infos aus diesem Thread darin zu dokumentieren, damit andere Nutzer nicht in dieselben Fallen tappen.

Dir nochmals vielen Dank für deine super Arbeit  :applaus

Viele Grüße skippy

clausmuus:
Auch auf die Gefahr hin, dass Du das bereits geschrieben hast und ich nur mit "halben Ohr" mit gelesen habe. Warum lässt Du die Funktion nicht automatisch beim installieren aufrufen, oder bereits beim Erstellen des Addons?

Claus

Christian:

--- Quote --- Auch auf die Gefahr hin, dass Du das bereits geschrieben hast und ich nur mit "halben Ohr" mit gelesen habe. Warum lässt Du die Funktion nicht automatisch beim installieren aufrufen, oder bereits beim Erstellen des Addons?

Claus
--- End quote ---
Das geht schon, aber die vorhandene channels.alias würde zwangsweise überschrieben werden. (von mir aus ok ;) )

Und das Größte Problem -> die Zeit ;)
EDIT: habs automatisiert in der INSTALL und habe die scripte nach /usr/bin verschoben

Was noch fehlt:

# wenn möglich noch nicht passende links automatisch korrigieren lassen wie Z.B der Kanal heisst "Disney Junior" und die chalias.py erstellt "disney_junior" aber die Datei heißt Junior.png und müsste aber eigentlich "disney_junior.png" heißen

@skippy docs sind angelegt
Christian

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version