Archiv > Development

Kleines Script Für Mich

<< < (3/7) > >>

Christian:
bild2

clausmuus:
Die Probleme könnten auch mit dem GraphikMagic++ zusammen gehangen haben. Das ist nicht kompatibel zu imageMagic. Da Du das inzwischen ja umgestellt hast, könnte es sein das mit der neusten Version (gibt's in ner Stunde) die Probleme behoben sind.

Claus

Christian:

--- Quote --- Die Probleme könnten auch mit dem GraphikMagic++ zusammen gehangen haben. Das ist nicht kompatibel zu imageMagic. Da Du das inzwischen ja umgestellt hast, könnte es sein das mit der neusten Version (gibt's in ner Stunde) die Probleme behoben sind.

Claus
--- End quote ---
bei mir läuft es mit allen versionen die auf dem webserver waren ab Revision 9 des Graphlcd-base addons

mit dem neuesten Pearldpf-simple Addon sollten sich ein paar Probleme lösen bei Skippy

einzig das settings.conf  file muss je nach wunsch angepasst werden

skippy:
Das hört sich ja gut an, Christian - werde ich mal testen, wenn die neue Version zum Update angeboten wird.

Da ich auf deinem Bild2 so schön die Uhrzeit gesehen habe ... ich vermute mal, dass es keine Möglichkeit gibt, die aktuell anzuzeigen, wenn der PC ausgeschaltet ist, das Display aber über den S5 noch mit Strom versorgt wird, oder geht das doch?????

Viele Grüße skippy

Christian:

--- Quote --- Das hört sich ja gut an, Christian - werde ich mal testen, wenn die neue Version zum Update angeboten wird.

Da ich auf deinem Bild2 so schön die Uhrzeit gesehen habe ... ich vermute mal, dass es keine Möglichkeit gibt, die aktuell anzuzeigen, wenn der PC ausgeschaltet ist, das Display aber über den S5 noch mit Strom versorgt wird, oder geht das doch?????

Viele Grüße skippy
--- End quote ---
wenn der vdr aus ist bekommt das Display keine Daten mehr ! sorry geht nicht

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version