Archiv > General
Bildbetrachter Zeigen Keine Bilder An
MarMic:
ffmpeg ist ja nur ne codec sammlung! heisst bei ubuntu anders ist aber meist identisch (fork)
daran liegts mit sicherheit nicht!
das problem ist eher: ERROR! OSD open failed! Can't handle areas (3)-Depth not supported
stell mal den skin kleiner vom vdr! das musste ich damals schon beim normalen skin runter stellen für osdteletext vllt brauchen die anderen noch weniger!
sausi:
Das mit dem OSD war mit picselshow.
Image ist unter easyvdr bei mir schon gelaufen. Nur nicht mit mld3 :(
--- Code: ---Feb 26 23:20:57 (none) user.notice imageplugin.sh: called 'imageplugin.sh /media//USB_DISK/IMG_8307.JPG /tmp/image/VyQXCLQ.pnm 700 556 0 0 0 original'
Feb 26 23:20:57 (none) user.notice imageplugin.sh: /etc/magic, 6: Warning: using regular magic file `/usr/share/misc/magic'
Feb 26 23:20:57 (none) user.notice imageplugin.sh: /etc/magic, 6: Warning: using regular magic file `/usr/share/misc/magic'
Feb 26 23:20:57 (none) user.notice imageplugin.sh: jpegtopnm: symbol lookup error: jpegtopnm: undefined symbol: optParseOptions3
Feb 26 23:20:57 (none) user.notice imageplugin.sh: Error! Stopped without found created /tmp/image/VyQXCLQ.pnm, converting should failed !
Feb 26 23:20:57 (none) user.err vdr: [14919] imageplugin: Error until read /tmp/image/VyQXCLQ.pnm
Feb 26 23:20:58 (none) user.err vdr: [3786] ERROR: Konnte Bild nicht lesen
--- End code ---
Es wird auch im /tmp/image die Datei VyQXCLQ.pnm.tmp angelegt. Aber diese ist 0 Bytes groß. Ist das das Problem:
--- Code: ---converting should failed
--- End code ---
?
Gebe ich auf der Komandozeile
--- Code: ---anytopnm /media/USB_DISK/IMG_8307.JPG > /tmp/image/test.pnm
/etc/magic, 6: Warning: using regular magic file `/usr/share/misc/magic'
/etc/magic, 6: Warning: using regular magic file `/usr/share/misc/magic'
jpegtopnm: symbol lookup error: jpegtopnm: undefined symbol: optParseOptions3
--- End code ---
ein, ist dass das Ergebnis!
clausmuus:
Hi,
das Addon konnte nicht funktionieren, weil alle enthaltenen tool noch aus der MLD-2 stammen, und somit natürlich (aufgrund von Inkompatibilität) nicht funktionierten.
Ich hab das Addon nun erst einmal aufgeräumt (Version 9). Ob's nun funktioniert habe ich aber nicht getestet, die Chancen stehen nun aber deutlich besser ;)
@All Developers,
wenn Ihr alte Addons von der MLD-2 in die MLD-3
sausi:
Danke! Funktioniert jetzt.
Nun das ABER:
jpg-Bilder werden angezeigt. Aber ein png-Bild wird mit folgenden Fehler auf der Konsole nicht angezeigt:
--- Code: ---Feb 28 20:48:19 (none) user.notice imageplugin.sh: /usr/bin/anytopnm: line 252: pngtopnm: not found
--- End code ---
Christian:
--- Quote --- Danke! Funktioniert jetzt.
Nun das ABER:
jpg-Bilder werden angezeigt. Aber ein png-Bild wird mit folgenden Fehler auf der Konsole nicht angezeigt:
--- Code: ---Feb 28 20:48:19 (none) user.notice imageplugin.sh: /usr/bin/anytopnm: line 252: pngtopnm: not found
--- End code ---
--- End quote ---
hallo,
wir im neuen build behoben sein :)
Es ist aber durchaus möglich das ein neuer Fehler kommt :unsure:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version