Archiv > Development
Vdr Startet Nur Jedes 2te Mal
clausmuus:
Somit dürfte es an der initramfs gelegen haben, die älter war als der VDR. Ich setzte bei den aktuellen Addons die neue Busybox vorraus, die das ps ein wenig anders ausgiebt (vielleicht doch keine so gute Idee gewesen...)
Claus
MarMic:
über gute idee oder nicht so gute idee lässt sich erst streiten wenn wir stable sind und final :-)
solange wir uns noch in ner prealpha (das heaupte ich solange wir immer wieder fehler finden, damit uns keiner nen strick draus drehen kann :-P LOOOL) sind GIBT es nur gute neue FEATURES :-P
@claus
also liegts an der BB? kannst du nun sagen was da anders ist als zur 1.18.4 weil ich habe damals nichts gefunden
clausmuus:
ne, der Fehler liegt nicht an der BB. Die neue BB zeigt nur zusätzlich den Scriptnamen in geschweiften Klammern an, was ganz praktisch ist. Der Fehler ist, das der tmp Ordner unter /mnt/system zu finden ist. Das muss ich noch beheben.
Claus
MarMic:
@claus, das hatte ich bei meinen test bb 1.18.4 aber glaube ich auch schon, oder?! nicht mehr sicher...
greetz MarMic
clausmuus:
Das ist nicht's neues. Es ist halt erst jetzt aufgefallen. Liegt also nicht an der BB.
Claus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version