Archiv > General

Radioplugin Auch Für Mld3?

<< < (5/9) > >>

MarMic:
keien artefakte sonst was? weil amd früher bekannt war das sie beim powersave auch den pci/pcie bus runterfahren -> damit gabs dann probleme mit vdpau grakas

greetz MarMic

MegaX:
Ahja...gut zu wissen. Bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen. Wenn ja sag ich bescheid.

Gruß
MegaX

P3f:
Mensch, hier überschneiden sich ja die Aktualitäten... Hoffe das ich nun alles richtig verstanden habe.

@Marmic:
Ich habe deine Anmerkungen gerne angenommen und auch geändert. Allerdings kompiliert das Addon nicht mehr, wenn ich im Makefile die folgende Zeile einbaue.

--- Code: ---$(modul): $(plugin) $(modul)/etc/vdr/plugins/radio/

--- End code ---

habe sie nun so belassen, wie vorher:

--- Code: ---$(modul): $(plugin)

--- End code ---

Damit sieht es gut aus...

Desweiteren habe ich nun auch noch das Addon "Radioinfo" eingebunden, dann wird im OSD immer bei Radiosender automatisch die Informationen eingeblendet. Ist vielleicht auch eine Alternative...  :rolleyes:

Gruß,

Pit

MarMic:
ich schaus mir an und checks ein, denn hier bauts mit der makefile von mir!!!

vorher immer makeclean

edit://damit wird auch dein untere teil NIE ausgeführt! also er kopiert die sachen nicht

MarMic:
@pit ich denke du hast da absätze drin ganz unten das @muss schwarz sein und nicht blau (sonst habe ich auch probs zu compilen)

so wie du es jetzt ahst siehste auch das unter /addon/etc/vdr.. nicht erstellt wird!

du kannst das addon ergebnis immer mittels addon gegen checken (derm ordner)

ich checks mal schnell ein!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version