Archiv > General
Ff-sd Iso Bleibt Hängen
MarMic:
stell mal von stable auf devel!
denke seit dem haben wir auch so probleme
greeetz MarMic
Matthias:
Ok. Das hat bei den Addons geholfen.
Matthias:
--- Quote --- Hallo zusammen,
da ich mal wieder meinen MLD-ScenicL geschreddert habe, und mit meinen Backups ebenfalls erfolglos bin, wollte ich "mal schnell" eine Neuinstallation durchführen.
Zuerst habe ich mir "mein System" auf Basis des Client-ISO zusammengestellt. Die CD hängt beim Hochfahren nachdem der Server erkannt wurde. Danach würde - glaube ich - der Start des VDR erfolgen. Habe dann noch ein "abgespecktes" ISO erstellt und auch das Original FF-SD ISO verwendet. Alle CDs bleiben beim Booten hängen. Zu dem Zeitpunkt sind noch keine Konsolen vorhanden, so dass ich etwas genauer schauen könnte.
--- End quote ---
skippy:
Hi Matthias,
teste ich morgen auf anderer Hardware. Verbose hatte ich schon gewählt.
--- Quote ---Die CD hängt beim Hochfahren nachdem der Server erkannt wurde. Danach würde - glaube ich - der Start des VDR erfolgen.
--- End quote ---
Gemeint ist mein MLD-Server im Keller. Bei einer älteren CD kommt danach der Start des VDR.
Viele Grüße skippy
clausmuus:
nen Foto des Bildschirms wenn er hängt wäre eventuell hilfreich, oder falls Du noch auf die Konsole kommst, die /var/log/sysinit.
Falls Du ne wiederbeschreibbare CD verwendet hast, mach mal nen vollständiges Löschen der CD.
Claus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version