Archiv > General
Addons über Webif Installieren
clausmuus:
Im webif werden Addons nun im Hintergrund installiert. Die Statusausgaben und der Fortschritt wird in einem Status Feld unterhalb der Navigation angezeigt.
Claus
skippy:
Hi Claus,
bei den Updates war ich etwas verwirrt - da musste ich erst einmal etwas suchen ;) . Was ist denn da der Vorteil? Ich finde es etwas zu klein geraten. Obwohl ich mich vorher am Webif bereits angemeldet hatte, wird im Statusfenster das Passwort noch einmal abgefragt - ist das so gewollt? Vermisst habe ich auch eine Meldung, dass die Installation der Updates fertig ist.
Viele Grüße skippy
P3f:
Hi Claus,
nachdem nun mein Weihnachtsbesuch wieder weg ist, kann ich mich wieder der MLD zu wenden.:))
Genau dieselben Empfindungen wie Skippy habe ich auch, und wollte es gerade schreiben... Also ich pflichte ihm zu, das es so nicht wirklich toll und einfach ist. Aber Du kannst bestimmt noch eine Anpassung machen...
Danke und Gruß,
Pit
clausmuus:
Danke für den Hinweis. Ich hab den Loginfehler behoben.
Was hat bei den Updates denn verwirrt, und wie sollte das abgeändert werden, damit es übersictlicher wird?
Claus
P3f:
Hi Claus,
danke für die Fehlerbehebung. Funktioniert :)
Ich fände es gut wenn die Updatefunktion auch das Ergebnis anzeigt. Ich habe mal heute 3 Addons geupdatet und jedesmal sieht man nicht, wann der Vorgang erledigt ist und ob er erfolgreich war.
Auch denke ich das das Update im Abschluß aus der Liste gelöscht werden sollte. Also sozusagen wieder neu nach möglichen Updates suchen (wie früher!)
Schau Dir bitte mal den Screenshot an, dann erklärt sich einiges. Oder?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version