Archiv > Development
Kein Dd-ton
clausmuus:
Ich denke das bequemste wäre erst mal im VDR Portal scheun oder fragen ob da was am xineliboutput Addon verändert wurde, bzw. wohin diese Konfiguration verlegt wurde.
Wenn DU da nicht weiter kommst, schaue ich mir die Sourcen an, um zu sehen wohin das verlagert wurde, bzw. warum das abgeschaltet ist.
Claus
MarMic:
@claus,
ich wollte grade in der vbox das neuste hd iso booten um eben nachzustellen was thueringer meint:
--- Code: ---Dec 7 10:13:57 (none) user.err vdr: [6163] ERROR: /usr/lib/vdr//libvdr-setup.so.1.7.21: undefined symbol: _ZN12TiXmlElementC1EPKc
Dec 7 10:13:57 (none) user.err vdr: [6171] ERROR: /usr/lib/vdr//libvdr-setup.so.1.7.21: undefined symbol: _ZN12TiXmlElementC1EPKc
Dec 7 10:13:57 (none) user.err vdr: [6168] ERROR: /usr/lib/vdr//libvdr-setup.so.1.7.21: undefined symbol: _ZN12TiXmlElementC1EPKc
Dec 7 10:13:57 (none) user.err vdr: [6176] ERROR: /usr/lib/vdr//libvdr-setup.so.1.7.21: undefined symbol: _ZN12TiXmlElementC1EPKc
--- End code ---
hmpf... kann das jemand nachstellen?
greetz MarMic
edit://so mit 5.12 iso geht es -> habe mal vorsichtshalber die configs gelöscht und gestartet um eben nen config change auszuschließen -> hast recht es ist nichts mehr da! vllt brauchts nun nen extra schalter oder die haben ne erkennung eingebaut -> muss ma mal erfragen
edit2://
weg von audio zu lokal
und dann kurz darauf:
weg bei remote
nun bin ich doch stark der meinung wir fahren das remote frontend lokal egal was wir machen.... -> und es hatte sehr wohl seine daseinsbrechtigung zumindest ging so bei mir dd5.1
clausmuus:
Ich hab grad mal in ner VM meiner Devel umgebung nachgeschaut, da gibt's die EInstellung noch. Ist aber sicher ne ältere xineliboutput Version.
Claus
MarMic:
@claus schau mal in meinem post drüber das sind die zwei änderungen vor 8 tagen dran schuld
greetz MarMic
clausmuus:
Wenn ich das nun richtig verstehe, wurde diese Einstellung nach "Locale Anzeige" verschoben, weil die beim remote Frontend (dass wir ja verwenden) keine Wirkung haben soll. Ob das nun stimmt, kann ich nicht sagen. Das hab ich bisher nicht überprüft.
Daraus würde ich folgern, das sich dies beim vdr-sxfe Aufruf als Kommandozeilenparameter einstellen lassen müsste.
Wenn die Einstellungen jedoch (wie Ihr schreibt) bisher ne Wirkung hatten, sollte sich mal jemand der das benutzt an die xineliboutput Entwickler wenden und die Problematik kund tun. Ich habe das bisher nicht benutzt, und kann von daher nicht all zu viel dazu sagen.
Claus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version