Archiv > Development
Mld-3.0.0 Kernel 3.0.81_90 -> Dvb_usb Defekt
clausmuus:
Ich weiß nun ja nicht, wei Du das hin bekommen hast, aber für mich schaut's so aus, dass in der Datei /etc/addons/active ne falsche Version (nicht die installierte) des dvb-usb Addons eingetragen ist.
Ein "cd /etc/addons; ls -1" sollte im allgemeinen das Selbe ergeben wie nen "cat /etc/addons/active".
Claus
Torsten73:
Ganz einfach, da keine ältere Version von Dir vorhanden war, habe ich einfach die von mir in der Entwickler liegenden alten Version genommen. Also auf den vdr kopiert umbenannt und aktiviert ... Mit dem Ergebniss, dass die nicht mehr passt.
Habe ich aber eigentlich geschrieben, vieleicht nicht eindeutig genug formuliert
Bin ich denn der einzige der Probleme mit dvb_usb hat ???
clausmuus:
Du kannst nicht einfach irgend eine ältere Version nehmen. Die Version muss auf jeden Fall zum Kernel passen, ansonsten kann's nicht gehen.
Ich selber verwende keine USB-DVB Devices, somit kann ich das nicht testen.
Claus
Torsten73:
Wenn ich die Fehlermeldung richtig verstehe scheint dort irgendwas mit dem Kernel zu kollidieren. Wer hat denn den dvb_usb neu gebaut und hochgeladen?
@all,
hat keiner mehr die 35 für 3.0.0 ?
Matthias:
--- Quote --- Wenn ich die Fehlermeldung richtig verstehe scheint dort irgendwas mit dem Kernel zu kollidieren. Wer hat denn den dvb_usb neu gebaut und hochgeladen?
@all,
hat keiner mehr die 35 für 3.0.0 ?
--- End quote ---
Müßte ich noch haben, sende mir mal ne PN mit deiner Mailadresse
Grüße
Matthias
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version