Archiv > Development
Vdradmin-am Startet Nicht
P3f:
Hi,
sicherlich habt ihr es schon gemerkt, zumindest GKD-Berlin hat es auch bereits mehrmals in seinem Thread bemerkt :rolleyes: aber der VDRadmin-am start schlägt fehl.
Ich habe mal ein wenig gesucht und wenn man manuell den Start vornimmt, dann kommt es zu folgender Aussage.
--- Quote ---/usr/share/vdradmin-am/vdradmind.pl -d
Can't locate HTTP/Date.pm in @INC (@INC contains: /usr/share/vdradmin-am/lib/ /usr/share/vdradmin/lib /etc/perl /usr/local/lib/perl/5.12.4 /usr/local/share/perl/5.12.4 /usr/lib/perl5 /usr/share/perl5 /usr/lib/perl/5.12 /usr/share/perl/5.12 /usr/local/lib/site_perl .) at /usr/share/vdradmin-am/vdradmind.pl line 66.
BEGIN failed--compilation aborted at /usr/share/vdradmin-am/vdradmind.pl line 66.
--- End quote ---
Nur kann ich damit nichts anfangen, oder schicke ich Euch damit auf eine falsche Fährte?
Gruß,
Pit
VDRadmin-am Revision 23
Perl Revision 1
clausmuus:
Das tritt ja nur bei MLD-3.0.1 auf und sollte mit dem neuen perl-Addon (Version 3) behoben sein.
Claus
P3f:
Hi Claus,
das mag wohl stimmen aber leider hilft die Perl Revision 3 nicht, da hier noch die Zeile mit dem oneiric noch auskommentiert ist <_< Oder?
UND wenn man das dann berichtigt, dann wird ein neuer Fehler aufgeworfen...
--- Quote ---Can't locate URI.pm in @INC (@INC contains: /usr/share/vdradmin-am/lib/ /usr/share/vdradmin/lib /etc/perl /usr/local/lib/perl/5.12.4 /usr/local/share/perl/5.12.4 /usr/lib/perl5 /usr/share/perl5 /usr/lib/perl/5.12 /usr/share/perl/5.12 /usr/local/lib/site_perl .) at /usr/share/vdradmin-am/vdradmind.pl line 73.
BEGIN failed--compilation aborted at /usr/share/vdradmin-am/vdradmind.pl line 73.
--- End quote ---
Schaust Du bitte noch einmal? Ich habe nun den commit auf Rev 4 nicht gemacht, denke das Du das dann komplett machen kannst, Oder?
Gruß,
Pit
clausmuus:
Auch das ist nun in Version 5 enthalten.
Die Deps im Makefile sind für die Funktion nicht erforderlich. Damit wird nur überprüft ob die Entwicklungsumgebung alles benötigte enthält. Wenn die benötigten Pakete also installiert sind, jedoch in den deeps fehlen, hat das erst einmal keine Auswirkungen auf die Funktion.
Inzwischen habe ich jedoch nen Weg gefunden die Deps so zu definieren, das es sich mit natty verträgt.
Claus
P3f:
Hi Claus,
vielen Dank der VDRadmin-am funktioniert nun wieder wie gewohnt.
Perl Addon ist Revision 6!
Gruß,
Pit
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version