Archiv > Development

Umstieg Auf Oneiric

(1/5) > >>

clausmuus:
Hi All,

ich hab nun den nightbuild für oneiric aktiviert. In dem Zuge habe ich einen oneiric Branch vom MLD reposetory erstellt. Der sollte von nun an verwendet werden wenn Ihr unter oneiric arbeitet. Das ist vor allem wichtig wenn neue Addons erstellt werden, da die ansonsten unter oneiric nicht sichtbar sind.

All jene die bereits eine Entwicklungsumgebung haben, brauchen dafür lediglich im Ordner MLD diesn Befehl auszuführen:
--- Code: ---svn switch http://minidvblinux.dyndns.org/svn-3/MLD/branches/oneiric
--- End code ---


Ich hab auch gleich noch die Wiki Seite zum entwickeln unter oneiric angepasst.

Claus

P3f:
Hi Claus,

vielen Dank für die Umstellung bzw. Nachdokumentation.

Denkst Du bitte noch die README im MLD Verzeichnis auf den SVN von oneiric einzutragen. Dort steht noch der natty-Zweig drin!

Gruß,

Pit

P.S: Die Umgebung lässt sich ohne Fehler kompilieren. Allerdings funktioniert nach Update der MLD nicht mehr. Habe INITRAMFS im VErdacht, suche aber noch nach den Fehler und melde mich dann mit einem neuen Thread! Oder habt ihr das schon bemerkt?

clausmuus:
Eventuell ist nen "make clean_all" erforderlich, hab ich aber selber noch nicht getestet. Der grund ist, das die MLD nun ne neue Versionsnummer bekommen hat (MLD-3.1).

Claus

MarMic:
das hast du nur gemacht damit du das tshirt nicht anziehen musst :-P

verdammt haette doch 3.x draufdrucken lassen sollen LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

greetz MarMic

clausmuus:
Wir könnten die Version ja auch 3.0.1 nennen. Ist eventuell sowieso richtiger, jedenfalls wenn wir bei der dreistelligen Nummerierung bleiben wollen. Noch ist das problemlos möglich, da der Nightbuild sowieso noch nicht komplett durchgelaufen war.

Claus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version