Archiv > General

Meine Mld Im Stb Gehäuse

<< < (2/6) > >>

MarMic:
sauuuuuuuuuuuu cooooooool ... baust du mir auch eine :-P

Torsten73:
HiHi, das weckt Nostalgiegedanken. Was für ein Display ist das? Doch kaum das Orginal von der DBox? Das dürfte alleine Pixelmäßig nicht ausreichen, geschweige denn mehrfarbig können (meine konnten das zumindest nicht).
Ich hoffe Du hast noch einen Lüfter über dem Asus Board, auch wenn die Graka nicht arbeitet mit der FF, der Kühler dürfte verdammt warm werden in dem Gehäuse. Obwohl, bei der Höhe der Box dürfte das unmöglich sein. Ich hoffe es bilden sich auf dem Board keine HotSpots wie bei dem AT5ION-t.  

Christian:

--- Quote --- HiHi, das weckt Nostalgiegedanken. Was für ein Display ist das? Doch kaum das Orginal von der DBox? Das dürfte alleine Pixelmäßig nicht ausreichen, geschweige denn mehrfarbig können (meine konnten das zumindest nicht).
Ich hoffe Du hast noch einen Lüfter über dem Asus Board, auch wenn die Graka nicht arbeitet mit der FF, der Kühler dürfte verdammt warm werden in dem Gehäuse. Obwohl, bei der Höhe der Box dürfte das unmöglich sein. Ich hoffe es bilden sich auf dem Board keine HotSpots wie bei dem AT5ION-t.
--- End quote ---
Es hängt ein 120er silent Lüfter über dem Board. Temperatur in der Box sind ca 41Grad

Das Display ist nicht das Orginale sondern das günstige Pearl Display :rolleyes:

mfg
Christian  

skippy:
Hi Christian,

sieht wirklich toll aus, deine veredelte DBox. Funktioniert das Display mit der MLD oob - welche Addons sind erforderlich, oder hast du noch etwas angepasst?

Viele Grüße skippy

Christian:

--- Quote --- Hi Christian,

sieht wirklich toll aus, deine veredelte DBox. Funktioniert das Display mit der MLD oob - welche Addons sind erforderlich, oder hast du noch etwas angepasst?

Viele Grüße skippy
--- End quote ---
Display funktioniert "fast" oob

die rc.config muss mit einer ARG Line gefüllt werden "-c /etc/graphlcd.conf -d ax206pf -s touchcol" *keine Garantie für richtigkeit   :wow:  

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version