Archiv > General
Pearlhd
ikke:
--- Quote --- ab morgen schon ;)
--- End quote ---
Ist das schon im Build enthalten?
Ich habe in den Tagen nach Deinem Post mehrfach neu aufgesetzt und sehe noch immer die sehr schmalen Fortschrittsbalken. Mein System steht auf 3.0.1 und devel.
Mich irritiert ein wenig, dass der RSS-Feed zu den Paketaktualisierungen immer wieder Aktualisierungen meldet, sich geänderte Module in der Update
clausmuus:
Das mit dem RSS Feed muss ich mir mal anschauen. Das habe ich seit Jahen nicht mehr überprüft. Magst Du dafür nen Ticket aufmachen und das näher beschreiben.
Es kannaber durchaus vorkommen, dass im RSS Updates angezeigt werden die nicht als Update angeboten werden. Das passiert immer dann wenn sich die externen Sourcen eines Addons ändern, von uns jedoch nichts am Addon geändert wurde. Der Update check prüft nur ob ein MLD Mitarbeiter am Addon gearbeitet hat. Du kannst bei bedarf den Update eines solchen Addons auf der Komandozeile erzwingen, indem Du beim Update des Addons die Option "--force" hinzufügst.
Claus
ikke:
Ticket zum RSS Feed habe ich aufgemacht ... low priority ;-)
ikke:
--- Quote --- und sehe noch immer die sehr schmalen Fortschrittsbalken
--- End quote ---
mmhhh ... ich hatte mal das anthra Skin installiert und hier sind die Fortschrittsbalken so, wie sie sein sollten ... beim PearlHD bleibt es bei "zu schmal um überhaupt irgendwas zu entdecken"
t-bird.de:
Hallihallo,
ich nutze die MLDHD 3.0.1 devel in der neuesten Version und habe mal das pearlhd (native) Skin ausprobiert. Das gefällt mir sehr gut.
Leider ist der Fehler mit dem Infomenü beim Abspielen von Aufnahmen immer noch drin. D.h. spielt man eine Aufnahme ab und drückt OK stürzt der VDR ab und startet sich neu.
Kann man das fixen?
Außerdem kann man die Fontgröße und die Dicke der Fortschrittsbalken nicht einstellen. Dafür gibt es aber einen Patch.
Noch ein Nachtrag: Das txt2skin-pearlhd funktioniert. Auch bei den Aufnahmen. Leider kann man aber weder die Fontgröße noch die OSD-Größe einstellen.
LG
t-bird
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version