Archiv > General
Wechsel Auf Ubuntu 11.10
clausmuus:
nen "make update_all" und nen "make all" müsste reichen. Das "make update_all" macht immer wenn was aktualisiert wird auch gleich nen "make clean" beim Addon und allen abhängigen Addons.
Deine letzten Probleme können auch zusammenhängen. Da DVB nicht gebaut wurde, konnte VDR nicht gebaut werden und dadurch dann nen ganzer Schwung VDR-Plugins.
Und wenn bei Dir die Fehler nicht auftreten würden, würde so manchein Problem nicht entdeckt werden. Bei mir klappts immer weil ich ja nicht frisch auschecke und beim Nightbuild sind die benötigten Sourcen ja bereits heruntergeladen. Hinzu kommt, das ich mir die Nightbuild Ausgaben nicht täglich anschaue, sondern meistens erst wenn Probleme Berichtet werden.
Claus
MarMic:
frisch installiertes oneiric -> develumgebung aufgesetzt und nen make all -> baut alles durch!
sehr schön!
greetz MarMic
MarMic:
hi jungs,
habe mal aus dem kopf zusammengefasst.
bauen unter oneiric
will das mal jemand testen udn rechtschreibfehler/format anpassen?
greetz MarMic
skippy:
Hallo MarMic,
vielen Dank für deine neue Anleitung. Ich glaube, ich habe auch den Fehler gefunden, warum einiges bei mir nicht baut. Als "make-Laie" habe ich den Punkt
--- Quote ---6. make Makefile.config
--- End quote ---
nicht gekannt, sondern gleich das "echo" aus Punkt 7 ausgeführt :wand.
Ich werde heute Abend ein komplett neues Ubuntu 11.10 in einer VM aufsetzen und deine Anleitung durchführen. Wenn ich damit durch bin gibts ein Feedback.
Viele Grüße skippy
clausmuus:
Der "make Makefile.config" ist nicht wichtig. Der legt nur nen "fast" leeres Konfigfile an. Da steht dann lediglich drin, dass nen make im silent modus laufen soll.
Bei nem natty build wird das automatisch angelegt.
Claus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version