Archiv > General
Wechsel Auf Ubuntu 11.10
MarMic:
na endlich :-P *freu*
MarMic:
hi jungs,
bis jetzt sieht es so aus
--- Code: ---KERNEL OK
INITRAMFS OK
LOGO OK
ISO OK
vdr OK
addons OK
setup OK
install OK
network OK
dvb OK
softdevice fliegt raus
usb OK
streamdev-server OK
streamdev-client OK
alsa OK
ssh OK
skincurses OK
dvbsddevice OK
lirc OK
dummydevice OK
locales OK
config.devel OK
skinenigmang OK
femon OK
message OK
mc OK
samba OK
acpi OK
develserver OK
wakeup OK
avards OK
clock OK
dvb-usb OK
osdteletext OK
autofs OK
sleeptimer OK
smbclient OK
xineliboutput geht nicht -> claus
cifs OK
xinelib OK
wscan OK
network-drivers OK
xinelib-drivers OK
network-wireless OK
eyefi OK
dvb-sundtek OK
filebrowser OK
webserver OK
text2skin OK
text2skin-anthra-skins OK
text2skin-basic16-skins OK
wirbelscan OK
text2skin-pearlhd-skins OK
live OK
live OK
wirbelscancontrol OK
epgsearch OK
skinenigmang-logos-sd OK
perl OK
extrecmenu OK
ihr_wisst_schon_was OK
nordlichtsepg OK
yaepghd OK
yaepgsd OK
devstatus OK
--- End code ---
keine lust mehr ich mach morgen weiter den xorg und alle weiteren sachen bekommen nun das gleiche wie damals bei natty -> i386 folder
edit.//doch noch ein wenig gemacht -> man man kommt mir das nur so vor oder ist da viel mehr zu tun als damals bei natty grrrr oder haben wir einfach seit natty soviel mehr geadded :-(
greetz MarMic
skippy:
Hi MarMic,
da taucht mal wieder 2x live auf. Ich denke das ist nicht ok. Ubuntu 11.04 bietet mir in meiner VM an, auf 11.10 zu aktualisieren. Sollte ich diesen Schritt irgendwann mal gehen oder besser eine neue VM mit 11.10 aufbauen?
Viele Grüße skippy
MarMic:
ehm das ist gewollt! live baut beim ersten mal nicht! deswegen bauen wir das direkt nocheinmal...
ehm blos noch nicht updaten! sonst laufen erst die ersten 80 addons und xbmc und noch etwas braucht ein wenig handarbeit!
warten bis ich mim umbau durch bin und wir das auch verwenden! (ich bin jemand, der es lieber neu installiert dauert ja nur 5min :-P)
greetz MarMic
skippy:
--- Quote ---live baut beim ersten mal nicht! deswegen bauen wir das direkt nocheinmal...
--- End quote ---
Wieder was gelernt, danke!
--- Quote ---dauert ja nur 5min
--- End quote ---
Ich habe das Gefühl, dass du nach deinem Studium groß als PC-Verkäufer einsteigen wirst :)) , jedenfalls bringst du mich seit einiger Zeit echt ins grübeln, ob nicht mal wieder ein neues Gerät fällig ist, weil mein Rechner mehrere Stunden an der MLD baut.
Natürlich warte ich mir der Umstellung, bis von euch das GO kommt. Werde dann eine Neuinstallation vornehmen - was ist schon Zeit ... ;)
Viele Grüße skippy
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version