Archiv > General

Echt Gut

<< < (2/6) > >>

MarMic:
welche vdr version nehmen die denn?

greetz MarMic

clausmuus:
Hi,

der Update Fehler ist mir bekannt. Der Tritt bei einem VDR Update auf.
Leider lässt sich der vdr von vor einer Woche nicht ohne weiteres updaten. Hinzu kommt das sich seit ca. einer Woche der dvb-Treiber nicht mehr kompilieren lässt, so dass seit dem auch keine neuen ISO Images mehr gebaut wurden und somit immer noch die alte nicht update bare VDR Version in den ISOs enthalten ist.
Das DVB kompilier Problem habe ich inzwischen gelöst. Ich weiß aber noch nicht ob die dvb-Treiber noch immer funktionieren. Somit sollten spätestens Morgen wieder aktualisierte ISOs verfügbar sein

Am einfachsten lässt sich z.Z. das vdr-Update Problem lösen indem das System neu installiert wird. Alternativ kann man auch auf der Kommandozeile per apm Kommando alle VDR-Plugins deinstallieren, den VDR updaten und danach alle gewünschten Plugins neu installieren.

MarMic:
@claus,

hatte ufo nicht sein media build geupdatetd (gestern) weil eben bauen nicht mehr möglich war. inzugekommen ist das man wohl irgend nen perl braucht?

greetz MarMic

clausmuus:
Ja, ufos Update hatte sich mit meinem Patch überschnitten, was wieder zu nem Fehler führte :(
Hinzu kommt, das sich ein Treiber nicht mehr bauen lässt. Ich hab den nun einfach raus genommen. Nun baut er jedenfalls wieder.

Claus

japio:

--- Quote --- welche vdr version nehmen die denn?

greetz MarMic
--- End quote ---
Bei mir laüft 1.7.0

Gr. Jaap

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version