Archiv > General

Echt Gut

<< < (5/6) > >>

P3f:
Hi Christian,

dachte eigentlich das ich als 1. ein make clean_all gemacht hatte und das dadurch die komplette Umgebung zurückgesetzt worden ist.  :o

Ok, ich habe das nun noch einmal gemacht und diesmal auch nachgeschaut. In den Verzeichnis ist es nun auch clean. Mal schauen, was nach dem Kompilieren wieder kommt.

Aber, wahrscheinlich habt ihr Recht und das Problem saß wiedermal 0 cm vor dem Bildschirm.  :wand

Gruß,

Pit

japio:
So,
Habe Heute noch mal neu angefangen mit neue Nvidia Karte und Octopus Dvb karte mit Dual Sattuner.
Folgendes stört noch.
Weil ich hier eine Anlage mit 2 Diseqc schalter und 4 Lnb's habe und ausserdem noch eine Dvb-T Karte, ist es wichtig das MLD Mein Diseqc.conf nicht jedes mal überschreibt beim setup.
Ist das Möglich, oder soll Ich dass im Bugtracker schreiben?

Ich hab inzwischen auch gute Ir Fb hardware gefunden der universal und billig und open Source ist, und auch der pc hochfährt.: Irmp
Dafür gibt es ein deamon für lirc.: Irmplircd. hier zu finden zusammen mit alle info.:
Vdr-portal irmplircd

skippy:
Hi japio,

--- Quote ---Ich hab inzwischen auch gute Ir Fb hardware gefunden der universal und billig und open Source ist, und auch der pc hochfährt.: Irmp
--- End quote ---
Das Projekt hatte ich auch schon entdeckt, ist mir aber noch etwas zu kompliziert mit Platine ätzen und flashen eines Mikrochips.

Viele Grüße skippy

clausmuus:
Ja, mach dafür bitte ein Ticket auf. Passiert das über das OSD, über's Webif oder in beiden Settups?

Claus

japio:
In beiden setups.
Wenn Ich versuche Full diseqc zu installieren ist meine Diseqc conf weg.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version