Archiv > General
Immer Wieder Kurze Aussetzer
Devil65:
Hi,
also mit den Aussetzern das war der Ausgang über die Peitsche, über J2 gehts nach mehreren Tagen Tests ohne Probleme.
Mit den AVI's: nach letztem Update habe ich die patched-Firmware genommen und geht jetzt auch.
Nochmals Danke
Devil65
MarMic:
patched fw? können wir die direkt einbauen? nutzt die jedem was? -> damit es dann oob funktioniert!?
Devil65:
Sorry für späte antwort.
Beim Letzten dvb-Update war eine Firmware ...2623patched.fw mit dabei, auf die hatte ich den Symlink gesetzt und mit der ging dann alles.
Habe aber gerade gesehen das die beim aktuellen Update nicht mehr drin ist :huh:
Keine Ahnung warum? Werde das aktuelle Update mal testen, das alte mit der patched Firmware aber mal sichern.
Vieleicht kann ja clausmuus was dazu sagen?
Grüße
devil65
Christian:
--- Quote --- Sorry für späte antwort.
Beim Letzten dvb-Update war eine Firmware ...2623patched.fw mit dabei, auf die hatte ich den Symlink gesetzt und mit der ging dann alles.
Habe aber gerade gesehen das die beim aktuellen Update nicht mehr drin ist :huh:
Keine Ahnung warum? Werde das aktuelle Update mal testen, das alte mit der patched Firmware aber mal sichern.
Vieleicht kann ja clausmuus was dazu sagen?
Grüße
devil65
--- End quote ---
hmm das war ich ....
ich bin davon ausgegangen das das gepatchte fw nur für ein bestimmtes Plugin benötigt wird und deswegen in dieses gewandert ist (da der patch für die orginal fw von dort kommt). Sobald man(n) :) das Plugin installiert wird automatisch die neue gepatchte fw genutzt.
Ich hoffe klar genug durch die Blume gesprochen zu haben ;)
MFG
Christian
MarMic:
devil65,
nutzt du DAS plugin? wenn nicht muss die firmware unbedingt zurück nach dvb und wenn die besser läuft sollten wir diese als standart setzen.
ich weiss nicht mehr was ich damals alles getestet hatte mit meiner ff c2300 aber ich glaube da musste ich die neuste ungepatchte fw nehmen um vorwärts udn rückwerts spulen zu können! eins von beiden ging nämlich nach der hälfte des videos nicht mehr und umgekehrt...
kompliziert zu beschreiben, probier einfach mal bitte das spulen aus
greetz MarMic
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version