Archiv > Development
Vdr 1.7.21
Christian:
--- Quote --- Für mich wäre es OK, dann könnte ich hoffentlich wieder besser testen, weil ich z.Z. auf der 1.7.19 hängen geblieben bin, wegen dem fehlende unicabel Patch in der 20er.
Bei Matthias ist genau das Gegenteil. Er braucht zwar kein unicable, mag jedoch nicht auf Livebuffer verzichten. Auf Rotor Unterstützung können wir z.Z. wohl verzichten, ich glaube den benutzt noch keiner.
Der sortrec Patch wird nicht benötigt und funktionierte zuletzt sowieso nicht.
Zu beachten sollte nichts weiter sein, außer das alle Patches funktionieren müssen. Magst Du den aktuellen Stand des VDR Addons in einen Brunch packen (vdr-1.7.20). Ich werd dann mal versuchen dafür zu sorgen, das Nachts alle Plugins für beide Versionen gebaut werden gebaut werden.
Claus
--- End quote ---
hmm wenn du mir sagst wie es geht :) ? (Branch)
Dann kann ich versuchen den neuen VDR zu bauen.
MFG
Christian
Matthias:
Ist der fehlende Livebuffer ein grundsätzliches Thema oder nur eine Frage der Zeit bis das integriert ist?
Matthias
P3f:
Hi,
ich möchte ja nicht OT werden, aber nachdem was in dem VDR-Portal bereits für Diskussionen (über den Livebuffer) laufen, würde im Moment Abstand nehmen um auf den Livebuffer zu warten. Sicherlich wird der irgendwann wieder in irgendeiner stabilen Form implemntiert werden, aber im Moment können wir doch sicherlich damit leben wenn wir nicht auf diesen Patch/Funktion warten.
Also IMHO würde ich gerne auch auf 1.7.21 gehen und irgendwann mal wieder an den Livebuffer denken. Dann brauchen wir auch keinen eigenen Branch einführen, was IMHO nur dazu führt hier auch 2 Entwicklungsstränge zu supporten. UNd ich denke das wird schnell übersichtlich.
Also, von mir aus lasst uns auch auf das aktuelleste gehen und dort weiter implementieren.
Gruß,
Pit
clausmuus:
Ich werd morgen mal schauen wie das mit dem Brunch geht. Nen Tag wäre eigentlich noch richtiger, da ich ja nicht beabsichtige da noch was dran zu ändern. Mir geht's nur da drum, auf die letzte 1.7.20'er Version bequem zugreifen zu können und die Plugins dafür kompilieren zu können. Wir sollten sowieso bei jedem VDR-Update vorher nen Tag mit der Versionsnummer setzen.
Claus
Torsten73:
Hmm, ist so so schwierig den LB Path separat zu integrieren? Der muß ja nicht über den extention Patch kommen. Ich für meinen Teil benötige Ihn, aber ich kann verstehen, wenn das Euch nicht reicht. Gibt es hier wirklich nur 2 User die den haben wollen?
Für mich ist der Patch leider essentiell.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version