Archiv > Development

Kann Man Im Makefile Ein Anderen Branche Angeben?

<< < (2/2)

MarMic:
das wird über die deps im (install) geregelt, zumindest habe ich das gefühl

greetz MarMic

edit://

sollte dann so aussehen im graphlcd:

--- Code: ---depend)
  echo "graphlcd-base"
;;

--- End code ---

clausmuus:
Nicht ganz. das depend ist nur für die Abhängigkeiten zur Laufzeit zuständig, und dafür das Libs nicht doppelt dabei sind. Zusätzlich muss noch im Makefile eine Abhängigkeit eingetragen werden (siehe xineliboutput für nen Beispiel):
$(modul): ../graphlcd-base $(plugin)

Allerdings habe ich nen Wunsch für die Namensgebung. Das graphlcd-base-Addon sollte graphlcd heißen und das graphlcd sollte graphlcdplugin genannt werden. Damit das funktioniert muss im graphlcdplugin im Makefile diese Zeile hinzugefügt werden:
pluginname = graphlcd

Für nen Beispiel kannst Du Dir das mplayerplugin-Addon anschauen, das vom mplayer-Plugin abhängt.
Oder meinst Du das die Parallelen zum mplayer und mplayer-Plugin nicht bestehen? Ich bin da grad nicht ganz sicher.

Claus

Christian:

--- Quote --- Nicht ganz. das depend ist nur für die Abhängigkeiten zur Laufzeit zuständig, und dafür das Libs nicht doppelt dabei sind. Zusätzlich muss noch im Makefile eine Abhängigkeit eingetragen werden (siehe xineliboutput für nen Beispiel):
$(modul): ../graphlcd-base $(plugin)

Allerdings habe ich nen Wunsch für die Namensgebung. Das graphlcd-base-Addon sollte graphlcd heißen und das graphlcd sollte graphlcdplugin genannt werden. Damit das funktioniert muss im graphlcdplugin im Makefile diese Zeile hinzugefügt werden:
pluginname = graphlcd

Für nen Beispiel kannst Du Dir das mplayerplugin-Addon anschauen, das vom mplayer-Plugin abhängt.
Oder meinst Du das die Parallelen zum mplayer und mplayer-Plugin nicht bestehen? Ich bin da grad nicht ganz sicher.

Claus
--- End quote ---
da kommste jetzt mit wo es fertig ist :) tze :) :) :)

clausmuus:
Hab ja erst dran gedacht als Du was vom ..-base Addon geschrieben hast  :blink:

Claus

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version