Archiv > General
Mal Wieder Reingefalen...
Christian:
--- Quote --- Ja, seit einer Woche läuft auch bei mir die MLD im Wohnzimmer. Deshalb gibt's demnächst auch noch einige Updates im xorg Bereich,...
Claus
--- End quote ---
Darf man erfahren was du geändert hast bzw ändern möchtest?
MarMic:
das müssen wir selbst rausfinden :-P du willst uns doch die überraschung nicht verderben hihi
clausmuus:
Zum einen hab ich begonnen die xorg Konfiguration zu modularisieren, und zum anderem sollen noch konfigurations Möglichkeiten hinzukommen die es ermöglich die Ausgbe auf 50Hz zu stellen. Ausserdem beabsichtige ich die Aktivierung des zweiten Bildschirms optional zu machen.
Claus
Matthias:
@claus
Aber mit dem Backup Addon ist doch das Neuinstallieren kein Problem...
:))
thueringer01:
@claus
Gratulation zum aktuellen Stand der 3.0.0.Habe immer mitgelesen und bin vom Tempo der Entwicklung begeistert.
Deine MLD3.0.0 läuft ja jetzt unter harten Familienbedingungen in der Stube. Bleibst Du dabei, oder gehst Du zurück zu yavdr?(War ein Witz)
Wie schätzt Du die Stabilität ein-besonders bei HD-Sendern. Läuft Dein 7"-TFT mit touch?
Wenn Du grünes Licht für Familientauglichkeit gibst, dann könnte ich bei fast gleicher Hardware auch (wieder) umswitchen auf MLD.
Würde dann auch das ATMO-Plugin benötigen, könnte ich aber dann sofort testen.
Fühle mich hier irgendwie wohler, in anderen Boards herrscht manchmal ein etwas rauher Ton und manche fühlen sich so schnell angep..st.
@MarMic
Klasse wie ihr -Claus und Du - Euch die Bälle zuwerft.
Das mußte ich jetzt mal loswerden
Grüße aus Thüringen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version