Archiv > Development
Testbericht Mld 3.0.0-ff-hd Mit Tt-s2-6400
clausmuus:
Hi Marmic,
den a la carte download hab ich geflickt.
Der andere Fehler dürfte mit meinem Update des Kernel Makefiles zusammenhängen. Die Kernelversion wurde dadurch fehlerhaft berechnet. Ich hab alle entsprechenden Dateien vom Server genommen und lasse die gerade neu bauen.
Claus
skippy:
Hi zusammen,
habe gerade wieder ein Update_all vorgenommen und habe wieder kein Bild auf meinem HD-Client. Als Anlage habe ich die Log-Dateien beigefügt. Ich denke die Fehlermeldungen sind in der vdr-sxfe zu finden. Habe aber keinen Plan, was da schief läuft.
Viele Grüße
skippy
Christian:
Hallo ,
ich habe meinen neuen VDR fertig gebaut.
Meine Frage : läuft das aktuelle ISO HD-FF ? Sind die Probleme mit der VDR Versionierung behoben?
MFG
Christian
skippy:
Hallo Christian,
--- Quote ---läuft das aktuelle ISO HD-FF?
--- End quote ---
ich nutze das HD-FF-ISO nicht, sondern habe mir selbst eins zusammengestellt.
--- Quote ---Sind die Probleme mit der VDR Versionierung behoben?
--- End quote ---
Aus meiner Sicht nicht. Details dazu habe ich im Ticket 611 gepostet. Derzeit habe ich aus einem Backup einen Mischstand, der halbwegs funktioniert. Ich hoffe jedoch, dass sich das Problem mit dem Neubau vom vdr 1.7.21 lösen wird, da dann der VDR und alle Plugins neu installiert werden.
Viele Grüße
skippy
Christian:
--- Quote --- Hallo Christian,
--- Quote ---läuft das aktuelle ISO HD-FF?
--- End quote ---
ich nutze das HD-FF-ISO nicht, sondern habe mir selbst eins zusammengestellt.
--- Quote ---Sind die Probleme mit der VDR Versionierung behoben?
--- End quote ---
Aus meiner Sicht nicht. Details dazu habe ich im Ticket 611 gepostet. Derzeit habe ich aus einem Backup einen Mischstand, der halbwegs funktioniert. Ich hoffe jedoch, dass sich das Problem mit dem Neubau vom vdr 1.7.21 lösen wird, da dann der VDR und alle Plugins neu installiert werden.
Viele Grüße
skippy
--- End quote ---
Kann mir einer genau sagen ob das aktuelle ff-hd image tut? Wenn nein, kann mir bitte einer ein funktionierendes ISO zur Verfügung stellen?
MFG
Christian
Leider komme ich zur Zeit nicht dazu ein paar Probleme im SVN zu beheben. Ich bin umgezogen und muss jetzt erst einmal meine Hardware wieder an den Start bekommen damit meine Regierung bisl fern schauen kann.
EDIT:
habe gerade das ff-hd iso in der vm gebootet und habe erst einmal keinen VDR fehler sehen können (bis auf das, das Primary Device fehlt :) )
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version