Others > General
Entzugserscheinungen :-)
MarMic:
hi jungs,
endlich wieder UP ich freu mich so :-P endlich die ganze arbeit nun wieder schritt für schritt hochzupushen :-)
hoffen wir auf lange uptime :-P
greetz MarMic
clausmuus:
Hi MarMic,
ja, da können wir nun ja wieder richtig los legen :)
Ich werd mal als nächstes meinen nightbuild Server auf natty umstellen, damit all Deine Neuerungen auch sichtbar werden. Wenn Du mit dem einchecken durch bist, sag mal Bescheid. Dann sollten wir als nächstes die Umstellung von svn auf git in angriff nehmen.
Claus
MarMic:
hi claus,
gut von dir zu hören hatte schon angst um die mitstreiter aus dem norden :-(
bin mitten drin alles einzubauen dann muss noch christian ran wegen xinelib und xineliboutput änderungen einchecken.
versuche grade alles zu verifizieren und firedtv macht mal wieder stress habe den treiber (den wir ehy nicht geladen haben) nun aus der .config geschmissen nun baut dvb auch wieder!
wegen lirc musst du mal anschauen ob du nicht mal im dvb .config schauen willst ob wir da alles haben-] dadrin bauen -] und dann von dvb nach lirc kopieren.
p.s. ein make checkout_all SVN_BRUNCH=natty sollte durchbauen bis auf lirc (bis jetzt) kannst es dir also mal anschauen vorallem schau dir bitte mal dvb/src/.config an wegen lirc
greetz
MarMic:
hi claus,
von meiner seite ist nun alles drin und es baut auch durch! (natuerlich bis auf lirc)
sachen die du erledigen muesstest:
-lirc
-auf natty umschwenken (weiss noch net wie du brunch udn trunk mergen willst :-)
-bei natty muss unbedingt wegen uclibc nen link asm auf i386-linux/asm sonst bauts net durch (haste ne idee wie man das automatisieren kann?)
so nebenbei ein schon längere problem: beim ersten bauen baut live nicht durch sondern erst beim zweiten bauen. ne idee?
greetz MarMic
p.s. vllt mal ne halbe stunde skypen wenn du mal zeit hast
clausmuus:
Ne Lösung für das live Problem hatte ich bisher nicht finden können. Vielleicht schaue ich mir das ja irgendwann noch mal an.
Im Moment baut bei mir grad der 3.0'er Kernel (rc2). Ich hab das Kernel Addon leicht modifiziert damit das automatisch geht. Allerdings gehen nun die 2.6'er kernel nicht mehr. Da muss ich mir noch ne Lösung für einfallen lassen. Ich werd den 3'er Kram aber erst einchecken wenn ich getestet habe, das der Kernel auch funktioniert.
Im Makefile.default im natty brunch habe ich den brunch fest vorkonfiguriert. Wenn Du also nen
svn co http://minidvblinux.dyndns.org/svn-3/MLD/b...branches/natty/ MLD
machst, ist nun auch für alle Addons natty voreingestellt.
EDIT.: ok, ich sehe grade das dies noch nicht funktioniert (natty branch auschecken). Da muss ich noch ein wenig nachbessern.
Claus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version