Archiv > General

Mld 3 Im Vdr Wiki

(1/1)

Matthias:
So langsam aber sicher schleicht sich die MLD3.0 klamm heimlich ins VDR Wiki ein
 :))
MLD Wiki

Für weiteren Input und 4 Augen Kontrolle wäre ich dankbar

Matthias

PS
Einige Bilder von der Harddisk Installation von einer VM Session wären prima. Dann baue ich eine neue Installationsanleitung ins Wiki

Holger:
Hi,

ich möchte mich nach einiger Abstinenz hier im Forum (die 2.0 läuft einfach zu gut...) auch als 3.0-Tester beteiligen !

Habe mir das HD-iso gezogen, aber es wird immer das live-System gestartet, egal ob ich nichts oder "Deutsch" wähle,
wie komme ich ins Installationsmenue, um das Ganze auf Festplatte zu installieren ?

Gruß
Holger

MarMic:
hihi zauberei :-)

mach mal das osd auf :-)

oder gib in deinem webbrowser die ip der mld ein :-)

greetz

Matthias:

--- Quote --- Hi,

ich möchte mich nach einiger Abstinenz hier im Forum (die 2.0 läuft einfach zu gut...) auch als 3.0-Tester beteiligen !

Habe mir das HD-iso gezogen, aber es wird immer das live-System gestartet, egal ob ich nichts oder "Deutsch" wähle,
wie komme ich ins Installationsmenue, um das Ganze auf Festplatte zu installieren ?

Gruß
Holger
--- End quote ---
Kannst ja mal an deine produktiv MLD einen USB Stick dranhängen und die 3er MLD (HD ISO) auf dem Stick installieren.
Habe ich auch eben gemacht geht einwandfrei, dann noch text2skin und text2skin-anthra-skins installieren und im OSD als Skin installieren und dann siehts richtig schick aus

Grüße
Matthias

PS
Aber nicht versehentlich die MLD 2 Festplatte platt machen...

Navigation

[0] Message Index

Go to full version