Archiv > Development

Tt-150x Dvb-t/c

(1/3) > >>

MarMic:
hi jungs,

habe das offensichtliche gelöst :-P wieso ist da keiner vorher draufgekommen?

im treiber scheint es nen fehler zu geben der unbedingt auf die abhängigkeit des IR moduls besteht -> WIESO AUCH IMMER vorallem wenn man ehy lirc nutzt grrrr!

also im make file von dvb fehlt bei modules:

rc-tt-1500.ko

können wir da automatisieren für alle anderen treiber die wir anbieten sonst kommt sowas vllt noch öfters vor!

greetz

Matthias:

--- Quote --- hi jungs,

habe das offensichtliche gelöst :-P wieso ist da keiner vorher draufgekommen?

im treiber scheint es nen fehler zu geben der unbedingt auf die abhängigkeit des IR moduls besteht -> WIESO AUCH IMMER vorallem wenn man ehy lirc nutzt grrrr!

also im make file von dvb fehlt bei modules:

rc-tt-1500.ko

können wir da automatisieren für alle anderen treiber die wir anbieten sonst kommt sowas vllt noch öfters vor!

greetz
--- End quote ---
Daaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

MarMic:
@findulas,

ehm nun können wir dir die tt1500-t empfehlen wenn du ne pci karte willst LOOOOL

greetz

clausmuus:
Hi MarMic,

da das Modul ja bereits automatisch im Addon mit enthalten ist, vermute ich mal, das der Fehler nicht ist, dass das rc-tt-1500.ko Modul im Addon fehlt, sondern das es nicht automatisch geladen wird.
Sehe ich das richtig? Muss bei dieser Karte das Modul also immer geladen werden? Zum testen müsste das also einfach mal mit in die DVB_DRIVERS eingetragen werden.

Claus

MarMic:
ehm es ist net im addon enthalten! zumindest war das bei matt nicht drin! und bei mir im build auch nicht erst als ich rc-tt-1500 im make bei modules eingetragen hatte

@matt ich kick dir in den arsch wenn du wieder ne uralt install hattest :-P

greetz

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version