Archiv > Development
Xbmc
clausmuus:
Ich tippe auch auf Grafikkarten Treiber. Für xbmc wird eine Grafikkarte mit 3D Unterstützung (oder war das GLX?) benötigt.
Ich bin auch dafür das wir auf pvrinput verzichten. so schön das ist, der VDR ist 1000 mal komfortabler zu bedienen.
Claus
Matthias:
--- Quote ---
Ich bin auch dafür das wir auf pvrinput verzichten. so schön das ist, der VDR ist 1000 mal komfortabler zu bedienen.
Claus
--- End quote ---
Sehe ich auch so, außerdem haben wir momentan genügend andere Baustellen
Matthias
Matthias:
Wir brauchen noch das Script create_lircmapxml.sh, um die für die Steuerung per Remote nötige Lircmap.xml zu erzeugen.
Das hierfür nötige Script kann ich mailen, es müßten dann noch die MLD spezifischen Pfade eingetragen werden.
Zur Erklärung, die lircmap.xml macht nichts anderes als die in der lircd.conf vorhandenen Keys für XBMC zu nutzen: How To
Aufgrund meiner Erfahrungen mit anderen XBMC Integrationen hätte ich 1 Vorschlag:
Wir machen das so das die lircmap.xml automatisch gebaut wird:
Das Script creat lircmapxml überprüft beim Start der MLD das 1. lircd.conf, 2. xbmc und 3. lircmap.xml vorhanden ist.
Wenn 1 und 2 erfüllt sind und keine lircmap.xml in /root/.xbmc/userdata vorhanden ist, wird das Script create lircmap gestartet, um die Datei zu bauen und dauerhaft nach /root/.xbmc/userdata zu kopieren.
Matthias
clausmuus:
ich kenne das Script create_lircmapxml.sh noch nicht. Was macht das?
Ich hatte geplant nen Script zu erstellen das aus der VDR Lirc Konfiguration ne xbmc lircmap.xml Konfiguration generiert.
Claus
Matthias:
--- Quote --- ich kenne das Script create_lircmapxml.sh noch nicht. Was macht das?
Ich hatte geplant nen Script zu erstellen das aus der VDR Lirc Konfiguration ne xbmc lircmap.xml Konfiguration generiert.
Claus
--- End quote ---
Du hast ne Mail
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version