Archiv > General

Erfahrungsbericht

<< < (2/5) > >>

clausmuus:
magst Du mal eingrenzen welches Plugin schult ist? Also so lange VDR-Plugins entfernen bis es wieder funktioniert.
Ich weiß, das bedeutet 20 mal neu booten, also nur etwas für nen langen einsamen Abend ;)
Aber eventuell kannst Du ja erst mal alle nicht zwingend benötigten Plugins disablen (dann neu booten), und immer nachdem Du eines reaktiviert hast lediglich x neu starten. Vielleicht reicht das ja auch schon um den Fehler zu provozieren.

Claus

MarMic:
ehmmm ehrlich gesagt ist mir das nun auch 2-3mal mit liveboot des hd isos passiert das zb xineliboutput vor xorg oder vdr da war zumindest hatte ich dann nur xorg...

ich glaube christian hatte mal ein ähnliches erlebnis, oder?

greetz

edit://dazu muss man sagen das es gestren 5 starts nacheinander hochkam mit allem drum udn dran und 1mal dann nicht mal xorg und dann 3mal xineliboutput nicht hoch usw usw usw das ist nicht wirklich ersichtlich..

clausmuus:
Wird in solch nem Fall vdr-sxfe nach ca. 15 Sekunden doch noch gestartet?
Also Bitte das nächste mal wenn der Fehler auftritt 15 Sekunden die Füße still halten und abwarten.

Claus

MarMic:
wird nicht :-) definitiv nicht weil bis ich meinen arsch bewege und was mache sind mehr als 15 sekunden um und ich habe sogar dann meienr freundin chromium gestartet für mediathek und da kam auch kein vdr hoch...

greetz

MarMic:
so kurz zu meinem ff-karten-system:

@claus irgendwas in den letzten änderungen (denke letzet 4-5tage) hat das stocken/artefakte behoben... ich hatte heute kein stocken oder sonst was in bild udn ton udn ahbe sogar 4 sender gleichzeitig aufgenommen und alle aufnahmen laufen 1A.

das erinnert mich an die zeit von mld2 FREU :-P

greetz

p.s. ne ahnung was dafür zuständig sein könnte?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version