Archiv > Development
Busybox 1.18
clausmuus:
Hi MarMic,
es hat sich herausgestellt, dass das wget der BusyBox 1.18 nicht zufriedenstellend arbeitet. Weder der 1.18.1 noch der 1.18.2.
Ich bin nun am überlegen auf die 1.17 zurück zu gehen. Fällt Dir irgendwas ein, was da gegen spricht, oder kannst Du eventuell nen Patch entdecken, der das behebt?
Der Fehler äußert sich darin, dass nur ein Teil der angeforderten Seite abgeholt wird oder manchmal auch gar nichts.
Claus
Findulas:
clausmuus:
Ich vermute das hängt damit zusammen in was für ner Netzwerk Umgebung man sitzt. wegt verhält sich so als wenn der Server den Anfrage Header nicht vollständig entgegen nehmen würde.
Getestet habe ich gegen den MLD Server (Abolen der Addonliste).
Claus
Findulas:
Ich versuche heute abend Testzeit zu erhalten. Kannst Du mir das wget-Kommando posten, dann versuche ich es von zu Hause (wobei, dass kann ich ja auch in einer VBOX mache.....)
Bernd
MarMic:
hmm wie macht sich das bemerkbar? bzw wie kann ich das nachstellen? bis jetzt hat es hier immer geklappt.
einzige änderung von 1.17.x zu 1.18.x in wget ist das hier:
--- Code: ---wget: flush output to network before receving reply
wget: implement -T SEC; rework progress meter to not use signals (it was unsafe)
--- End code ---
greetz
p.s. dann bleibt nichts übrig als auf 1.17.4 zurück :-(
kernel ist mittlerweile 35.11 :-P raus ich denke da speziell an neue alsa/graka treiber :-P
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version