Archiv > Development
Webbrowser
clausmuus:
Für die Extensions und alle anderen Voreinstellungen habe ich auch nur eine Idee. Einfach alles wie gewünscht einstellen, und dann den Profielordner in's Addon kopieren.
Claus
MarMic:
@claus, meinste das tut? werden die net mittels komischer uuid oder sowas erstellt? blöd daran ist einfach das ich den ff hier nutze und damit nen haufen zeugs drin ist was ich net mitgeben will :-)
ich muss ehy erstmal abwarten ob ff auch tut wenn er von dir gebaut ist. (alternate ubuntu)
greetz MarMic
clausmuus:
Ich werd's morgen checken. Heute Nacht wird's auch schon mal gebaut. hab schon die Ubuntu Pakete installiert.
Mir ist gerade aufgefallen, das es im Firefox Ordner ja auch nen extensions Ordner gibt. Demnach sollte es doch möglich sein dort die gewünschten hinein zu packen. Da muss wohl mal gegoogled werden um herauszufinden wie das anzustellen ist.
Claus
MarMic:
jop googel ist unser freund :-) aber ich komme wohl die woche und auch das we nicht dazu :-(
mo sollte der neue pc kommen -> zusammenbauen und installieren
di ist doch vdr portal treffen -> mal schauen ob ich da noch was lauffähiges aufs nb haue und mal vorführe...
mi wollte matt wieder in hd sein
und ab freitag bin ich in düsseldorf bis so :-)
-> stress und keine zeit mehr, war froh dieses we kernel udn firefox zum laufen zu bekommen :-)
greetz MarMic
clausmuus:
Also bei mir will Firefox nicht. Der belegt allen Speicher (1GB) bis nichts mehr zu holen ist und das System abschmiert :(
FF lässt sich aber auch auf meinem Devel System nicht starten. Da muss einer von uns also noch mal ran...
Außerdem meckert der beim Start, dass das Kommando "whish" fehlt.
Claus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version