Archiv > Development
Webbrowser
MarMic:
hi jungs,
ich bin einfach nur dumm! habe es bei mir in abhängigkeit von xorg bauen lassen und somit wurden einige libs net mitgenommen, da sie in xorg drin sind. diese fehlten aber natuerlich in meiner vm, da ich ja mit dem xorg von der website teste wo es diese abhängigkeiten nicht geben kann da kein apt-get install chorme blbalba gefahren wurde...
so noch ein test dann geht das mal an claus :-)
greetz
MarMic:
sich das die nach /usr/lib/chro..../plugins/ muss? auf meinem jetzigen system ist sie nur unter /usr/lib/flashplugininstaller/libflash..
und es tut trotzdem? es ist auch keine link oder so in plugins? ich bau mal das flashplugin seperat und nicht in den browser mit rein so kann man es up2date halten
greetz
MarMic:
so schauts jetzt erstmal aus nur hauts mir in der vm brutale fehler :-) matt testet sicher gleich auf realhardware :-)
Findulas:
Ich finde das sieht richtig gut aus!
Applaus,
Bernd
MarMic:
also es ist mir immer abgeschmirtt nun habe ich es wohl raus :-) -> wenn man alsa sauber am laufen hat gibt es keine fehler mehr!
AUßER :-) ps --x wieso ruft der flashpalyer ein ps --x auf rofl... was auch immer das bringen soll nun siehts aber so aus:
getestet mit youtube/myvideo bild und ton in der vm da kanns ja auf realhardware nur besser werden :-P
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version