Archiv > Development
Webbrowser
MarMic:
hi jungs,
mal wieder ein diskussions thema. Welcher browser wäre ideal für die mld?
Ich war die ganze zeit gegen Chromium und für FireFox, das hing allerdings nur von einer funktion ab => AdBlock Plus
doch ha seit kurzem hat sich der Author von ABP dazu entschloßen auch ein plugin für chrome zu liefern. D.h. chromium profitiert davon :-) soll zwar noch nicht so effizient sein wie das von FF aber ein schritt in die richtige Richtung.
somit tendiere ich nun zu chromium, da es schneller und performanter sein soll als ff und mit ABP bin ich super glücklich :-P
da ein X voraussetzt und somit das hd iso -> wäre ein abgespeckter browser nicht sinvoll (ich denke eher den nutzt niemand), denn wenn man ff oder chromium mit flash support hat kann man damit southpark.de youtube und co nutzen und mit ABP sogar ganz ohne zwischen werbung :-P (jaja ich weiss ich stehe auf das plugin)
so das von mir
greetz
Findulas:
Hi,
den Chromium fände ich sehr gut. Schön wäre es wenn man die notwendigen Plugins für zattoo (ich glaube das ist Flash) dabei hätte. Dann
hat man eine Fernsehquelle mehr.
Grüße,
Findulas
clausmuus:
Mir ist's eigendlich gleich, solange der sich optisch an ein Wohnzimmer System anpassen lässt, also keinen Grauen Balken am oberem Rand, sondern Farblich an die MLD angepasst. Und keinen unnötigen (optischen) Ballast soll er mitbringen, was also eher für Chromium spricht.
Nen zweiten kleinen Browser wie Dillo hätte ich gerne für eventuell noch kommende Web Tools, wo's also kein Browser mit vollem Funktionsumfang sein muss.
Claus
MarMic:
PARTEY :-)
na wer weiss was das ist (siehe bild)
greetz
Matthias:
Klasse - weitermachen.
Matthias
PS
Schiebs mal auf meinen ftp unter addons
Navigation
[0] Message Index