Archiv > Development
Addons/plugins Entwicklung (status)
MarMic:
hi christian,
ja alles ausprobiert und bauen will es nur mit konkreten pfad angaben (das hat gedauert bis ich das raus hatte :-) )
greetz
MarMic:
am bauen epgsearch -> fertig
updaten von skinenigma (habe gesehen im git gibts ein paar verbesserungen) ->upgedated aber die neuen logos heißen ganz anders :-(
dadurch nun umbau auf skinenigmalogos seperat (weiss noch nicht)
evtl nochmal live update
noch nichts gemacht
clausmuus:
Da die Plugins zum Bauen nach vdr/src/vdr/PLUGINS/src/... Kopiert werden, müsste eine relative Pfadangabe wie beim wirbelscan_services.h relativ zu diesem Ort gemacht werden, also noch vier Ordner mehr nach oben. Alternativ könnte in diesem Fall auch eine Kopie der Header Datei genommen werden, was allerdings nicht so schön ist. Dann gibts noch die Möglichkeit den Absoluten Link per Makefile zu setzen, so wie ich es im wirbelscancontrol Addon als Beispiel gemacht habe.
//EDIT:
Ausserdem gibt es im Makefile von Plugins die Make Variable $(MLDDIR) die manchmal hilfreich sein kann.
Claus
MarMic:
hi claus,
epgsearch ist fertig geht gleich an dich raus (denke habe es wieder ganz gut geamcht -> checke nun das system: wenn man das richtig macht muss man nur immer wieder die src austauschen und es wird trotzdem ALLEs updated)
aber eine frage habe ich noch:
--- Code: ---$(modul)/etc/vdr/plugins: src/$(name)/scripts/ <------------------- HIER das / ist bei mir pflicht und du hast das bei deinen sachen nicht immer drin. wovon hängt das ab???
mkdir -p $@
cp -r $^/*.conf $@
--- End code ---
zb bei skinenigma hast du kein /
--- Code: ---$(modul)/etc/vdr/themes: src/$(name)/themes
mkdir -p $@
cp -r $^/* $@
--- End code ---
clausmuus:
Da sehe ich keinen Grund warum das "/" nötig ist.
Claus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version