Archiv > Development

Logo Für Mld

(1/5) > >>

clausmuus:
Hi MarMic,

Du hattest mal erwähnt, das Du nen Freund hast der Grafisch bewandert ist. Könntest Du ihn mal bitten zu versuchen das MLD-Logo auf nen schwarzen Hintergrund zu packen. Das ist nicht grad trivial, da das Logo am Rand nen Verlauf nach weiß hat.
Ich bräuchte das als xcf (Gimp) oder psd (Photoshop) Datei, mit den einzelnen Elementen als getrennte Ebenen, so wie das bisher auch ist.
Die Quelle ist unter http://www.minidvblinux.dyndns.org/svn-3/L.../trunk/logo.xcf zu finden.

Claus

MarMic:
hi,

claus das gebe ich mal weiter! evtl mal ein wenig aufpeppen? tv ein wenig modernisieren?

also darf er mal ein paar ideen ein bringen? oder haettest du es 1:1 übernommen?

greetz

clausmuus:
Er darf schon nen paar eigene Ideen einbringen, solange es nicht kitschig wird, und er Dann nicht beleidigt ist, wenn's abgelehnt wird,...
Einige Farben müssen ja sowieso angepasst werden, damit es auch auf nem schwarzen Hintergrund aussieht.
Vorgabe ist auf jeden Fall, das es sowohl in klein als auch in groß gut aussieht. Falls nötig halt in zwei Versionen, eine mit viel, eine mit wenig Deteils.

Claus

MarMic:
ich habe da ne idee die mir grade in den sinn gekommen ist, welche aufjedenfall sau geil auf hd aussehen würde! ich versuchs mal aufm pc grob zu zeichen und schicke es dir zu! fände es irgendwie lustig :-)

greetz

clausmuus:
Ich hab nun vorerst mal die Hintergrundfarbe auf schwarz gestellt. Mal sehen, vielleicht bastel ich auch noch ein wenig am Logo.
Inzwischen habe ich mir den Kram mit der Animation während des Bootens auch mal angeschaut. sollte kein Problem sein, so was einzubauen.

Claus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version