Archiv > Development

Wünsch Dir Was

<< < (2/2)

MarMic:
zur zeit ist die mld3 mehr oder weniger identisch von den voraussetzung wie die mld2 :-)

also wenn du ne ff karte hast kannste das default iso testen und wenn du ein budget system hast eben das budget iso. (aber mit budget wird man nicht so glücklich)

greetz

Matthias:

--- Quote --- Hi an alle fleißigen Entwickler,

ich würde auch gern die neue MLD 3 testen, wenn ich wüßte welche Hardware-Voraussetzungen mindestens zu erfüllen sind. Habe ich einen Beitrag dazu übersehen?

Danke!
Duffy
--- End quote ---
Hi Duffy,

wenn Du eine halbwegs brauchbare Grafikkarte hast (z.B. Nvidia), kannst Du auch das HD ISO testen.
Läuft bei mir Out of the box (siehe meine Signatur).
Nur noch remote.conf, channels.conf und lircd.conf (Lirc) aus deiner MLD 2.0 drauf kopieren und es läuft

Grüße
Matthias

MarMic:
hi,

theoretisch geht mit dem hd iso so wie es jetzt ist (oder devel iso:= hd+höheres log level + ssh) mit jeder grafikkarte die im vesa modus arbeiten kann ein bild da! und mit jeder etwas normaleren soundkarte (nichts utopisches) auch ton!

ich muss aber noch manuel bei mir (nvidia gt210 + realtek alc888) den spdif entmuten im alsamixer (einfach str+alt+f4 und da alsamixer eingeben und dann mit strg alt f2 zurück).

bei meiner ati rage 128 pro + intel ich4 soundkarte (weiß grade nicht wie es heißt) läuft es GANZ oob (outofthebox)

einzige das ich noch nicht getestet habe ist ne intel grafikkarte: habe sowas nicht da!

greetz

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version