Archiv > Development

Bugs In Mld-3.x

<< < (41/81) > >>

MarMic:
da bin ich schon am rumtesten! genau an den einstellungen! hat aber noch nichts gebracht, dabei ist mir aber das aufgefallen:

wenn ich über commands vdr restart mache habe aber ENTER solange ton bis der vdr restartet :-)

greetz

edit://werte ändenr bringen nichts :-(

MarMic:
hi claus,

habe das neue devel iso getestet (560). pcm ist weiterhin muted! nach /etc/init.d/alsa start -> TON

nun kommt der knüller: im vdr Lauter/Leiser stellen -> PCM MUTED + 0%

könnte das auch mit dem patch zu tun haben?

greetz

clausmuus:
ne
Aber wenn Du nicht von der ff Variante redest (solltest Du besser jedesmal dazu schreiben), dann kannst Du mal in den xineliboutput einstellungen unter Audio Volumekontrol auf Software stellen. Dann noch mal alsa start ausführen und schauen ob Volume

MarMic:
... sorry steht doch da devel iso....

teste ich gleich udn werde den edit button bemühen also wieder mal reinschauen :-P

edit://
DEVEL ISO:
xineliboutput audio:software -> gar kein ton mit jetziger konfiguration (alles unmuted)
                                hardware -> sound aber nur wenn ich pcm unmute und hochdrehe. sobald ich aber xineliboutput mittels esc neustarten oder lauter leiser mache -> muted 0%

greetz

MarMic:
hi claus,

kann ich irgendwie selbst den lautstärke patch rausnehmen habe es schon mit patch -R p1 versucht aber nur faileds :-( würde einfach geren rausnehmen und schauen obs dann geht. achja falls du naher noch dazu kommst umzubauen

gibt nen neuen extpatch :-P
patch

greetz

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version