Archiv > Development
Bugs In Mld-3.x
Matthias:
--- Quote --- Mattburg hat sein Putty auf "linux" Konsoleeingestellt.
Claus
--- End quote ---
Logo :-)
MarMic:
hi jungs,
sorry schande über mich :-(
war trotzdem der meinung das es bei mir trotzdem schonmal ging :-( aber kann auch sein das ich mich voll in etwas verrenne deswegen sch*** drauf
achja und ein frohes neues ALLEN
greetz
clausmuus:
Das wird ja nachher wieder gehen. Hab's schon gestern gefixt, nur noch nicht online gestellt, weil ich grad an diversen Kleinigkeiten rumschraube.
Claus
MarMic:
hi claus,
immer mit der ruhe :-)
wenn du kleinigkeiten machst, haste ideen wegen den "kleinigkeiten"?
- wichtig wäre nen fix mit der konsole (workaround vga= weg)
- ich weiss net wie du alsa initialisierst, würde es aber gehen, dass man alle channels entmuted? bei mir ist ausgerechnet immer der spdif muted :-(
- das mit der maus weiss ich aber definitv das sie schon lief (bzw die gleiche maus läuft auf andere pc hardware) (könnte aber auch an den alten natty builds liegen)
- beim runvdr-sxfe können wir aufjendefall -post tvtime mitgeben die interlaced streifen auf flatscreens sind grauenhaft :-)
- besser wäre vdpau + temporal-spatial :-)
freu mich wieder auf bessere devel umstände wenn ich wieder daheim an meinem richtigen rechner hocke :-)
greetz
clausmuus:
Was hältst Du davon, das wir beim Beenden des X-Servers die Grafik Treiber automatisch entladen. Dann würde die Konsole wieder sichtbar werden. Im normalem Betrieb ist es ja nicht erforderlich das die Konsole sichtbar ist. Da reicht es ja, das man jederzeit nen xterm aufmachen kann (auch per Tastatur, also ohne Maus).
Das tvtime Treiber habe ich hinzugefügt. das "-post tvtime" beim Aufruf von vdr-sxfe bringt nichts. Das muss in den xinelib Einstellungen aktiviert werden. Kümmere ich mich aber auch noch drum, dass das automatisch passiert.
Claus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version