Archiv > Development

Bugs In Mld-3.x

<< < (32/81) > >>

MarMic:
hi claus,

nach den letzten umbauten funktioniert das devel iso (von website) nicht mehr bei mir. erstens kriege ich wieder ab und an faileds beim start mit dem hinweis auf file exists...

desweiteren scheinen ibm850.so und utf-16.so auf der strecke geblieben zu sein => endlosschleife auf xineliboutput (könnte natürlich am mount problem liegen)

werde versuchen es genauer einzugrenzen.

greetz

edit:// auch in der vm. scheint so als wäre /usr/lib/gconv/uft-16,IBM850 irgendwo untergegangen

greetz

clausmuus:
Hab /usr/lib/gconv/ wieder hinzugefügt.

Claus

MarMic:
hi claus,

nicht vollständig!!!! nur die zwei dateien sonst haste wieder 20mb mehr als nötig

greetz

edit.// könnten auch nen gconv addon machen samba braucht das auch! aber wegen 2 dateien nen addon schnürren? da verliert man schnell mal den überblick

greetz

MarMic:
hi claus,

nach den umbauten habe ich keinen alsamixer mehr in putty oder dem xterm von xorg

--- Code: ---stat64("/root/.terminfo", 0xbfb85790)   = -1 ENOENT (No such file or directory)
stat64("/etc/terminfo", 0xbfb85790)     = -1 ENOENT (No such file or directory)
stat64("/lib/terminfo", 0xbfb85790)     = -1 ENOENT (No such file or directory)
stat64("/usr/share/terminfo", {st_mode=S_IFDIR|0755, st_size=60, ...}) = 0
access("/usr/share/terminfo/x/xterm", R_OK) = -1 ENOENT (No such file or directory)
write(2, "Error opening terminal: xterm.n", 31Error opening terminal: xterm.
) = 31
exit_group(1)                           = ?

--- End code ---
greetz

clausmuus:
Ist mir auch schon aufgefallen, das der alsamixer nicht in nem xterm laufen will. Mal schauen wie sich das lösen lässt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version