Archiv > Development

Bugs In Mld-3.x

<< < (4/81) > >>

clausmuus:
nur bist Du sicher das diese Karte grundsätzlich diesen Parameter braucht? Oder gibt's eventuell auch Modelle die sich gleich melden, den Parameter aber nicht brauchen?

Claus

MarMic:
hi claus,

solange die id ne ff karte mit dvbc bestimmt udn das kabelnetz qam256 hat (das hat ansich jedes) ist dieser parameter sogar zwingend! und slebst wenn man den nicht braucht -250 ist vernachlässigbar! das sind ja nur 250Kilohz vernachlässigbar klein aber lösst die qam256 probleme die jeder mit ner dvbc-ff karte haben wird. also ich warte andie 11 vdrs hier in der umgebung der parameter brauhct jeder!

greetz kannst ihn ja zur not auch mit =0 initialisieren dann muessen die leute nur noch die 0 ersetzen!

greetz

clausmuus:
für welche Deiner Beiden Karten wird der Parameter denn benötigt?

Claus

MarMic:
ehm wie finde ich raus welche welche ist???

die welche auf dvb_ttpci gelinkt ist! den parameter braucht dvb_ttpci aber das musst du erst noch patchen wenns nicht drin ist!

genauer aufruf in MLD 2.0 zZ ist:

"dvb_ttpci freq_shift=-250" (das ist erfahrungsmässig der beste wert der auf allen 11 vdrs sauber läuft)

rückschluß aus deinem post:

du sagtest vorhin das hier ist die erkannte: 02:07.0 "Class 0480" "1131" "7146" "13c2" "000a" dann muss das auch die ff karte sein!

greetz

clausmuus:
ich hab das nun hinzugefügt. Somit sollte bei Dir nun das Timeshift Attribut hinzugefügt werden. Ausserdem habe ich den Patch hinzugefügt. Für den Patch ist "make clean" des dvb-Addons nötig.

Claus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version