Archiv > Development

Mld-dev Fehler

<< < (39/78) > >>

MarMic:
solange nur der vdr abstürtzt wäre das absolut kein ding! das ist ja kein runterfahren.
EIN FREEZE des pcs wäre halt ein absolutes no go -> kein speichern.
sämtliche standbyarten muesste man schauen, aber da ich glaube nur s5 auf die platte schreibt sollte es mit s3 aufjedenfall gehen.

greetz

clausmuus:
ja, nen vdr Absturtz ist nicht relevant. Hinzu kommt, das im normalem Betrieb keine

MarMic:
hi claus,

habe samba nun ENDLICH ohne irgendwelche logging errors oder warnings gebaut bekommen. läuft soweit auch (also WIN7 <-> MLD Datenaustausch).

nur es wird leicht überdimensional :-( ich schicke dir mal die den samba ordner vllt kannst du was optimieren, was ich einfach übersehe, aber leider ist samba eins der stressigen addons das zur laufzeit andere libs braucht, als ldd sagt :-)

funktionsfähig ist es zumindest so wie es nun gebaut wird.

greetz

mail geht gleich nach nem final test auf real hardware raus

clausmuus:
So, nun funktioniert auch das Installierte System. Alerdings habe ich bisher nur nen kurtztest gemacht und große umbauarbeiten an der initramfs hinter mir. Sollten noch probleme auftreten wäre das nicht verwunderlich.

Claus

MarMic:
hi claus,

na gut dann baue ich mal :-) und werde default wieder ausgiebig testen und matt ne default iso zukommen lassen. übrigens vor dem umbau lief jetzt bei mir default über 36h durch, ohne irgendwelche errors.

mal schauen wie sichs nach dem umbau verhält.

greetz

edit// default läuft live immer noch wunderbar! ABER wieso hattest du das nun auf tty1 gelegt, seit dem habe ich in der vm immer mal wieder hänger die ausgabe mit listen on ip läuft nei durch bei dhcp-client bleibts stehen und das geht nicht nur mir so. also bei budget isos in der vm ahbe ich das gefühl dadurch ist es unstabieler

muss nun zur uni bis naher

greetz

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version