Archiv > Development

Mld-dev Fehler

<< < (36/78) > >>

Matthias:
MC läuft - Danke

Matthias

MarMic:
hi claus,

schaus dir mal an! musste von old mc viel umbauen pfade und andere libs.. hoffe das funzt so wie ich das gemacht habe zumidnest läuft es... wenn zufrieden bist checks ein!

greetz

p.s. .conf entfernen ist nur tgz!

clausmuus:
Hi MarMic,

- Das Thüringen Problem müsste an nem Fehler in der Kanalliste liegen (sofern Du die falsche Schreibweise unter "Kanäle" meinst)
- Die Punkte im About Dialog ist nen Darstellungsproblem des Softdevice. Das "J" scheint im verwendeten Font ne negative Einrückung zu haben, und wird daher nicht vollständig weggewischt
- Das message Addon wird z.Z. noch für das Installieren per OSD benötigt. Ich hab's nun eingecheckt
- Wegen des Einfriehrens bein Restart im Setup Menü wäre das einfachste diese Funktion (und auch die reboot ?) dort zu entfernen. Was meinst Du?

Ich hab noch ne kleine Erweiterung des default keybord Layouts vorgenommen. Nun kann auch die PageUp/PageDown Taste zum seitenweise blättern verwendet werden.
Außerdem habe ich zusätzlich auf die ESC Taste die Menü Funktion gelegt. "Mute" ist erst mal weg gefallen.

Claus

MarMic:
hi claus,

die channels.conf ist von der MLD2 und da wurde es richtig geschrieben! schau dir mal mc an habe dir das nochmal extra per mail geschickt. laut mattbug geht die letzte version nun auch mit internem editor (das ging bei meinen ersten versionen nicht :-P)

denke habe das mit dem mc ganz gut hinbekommen! aber schaus dir mal an vorallem im install/make file version:=

greetz

p.s. habe erst wieder morgen mittag zeit zum testen werkeln

clausmuus:
Hi MarMic,

sieht soweit gut aus. Hab nur zwei Anmerkungen.

Der register_config im INSTALL Skript ist bei der MLD-3 normalerweise nicht mehr erforderlich. Stattdessen werden die Config Datein im template einfach direkt da hin gelegt, wo sie benötigt werden. Das kommt daher, dass das gesammte Filesystem bei der MLD-3 beschreibbar ist.
Die "toten" links zu den Libs im Ordnern /lib und /usr/lib konnten entfernt werden.

Ich konnte es nun bauen und hab's eingecheckt. Getestet hab ich's noch nicht.

Claus

// EDIT
hab grad doch noch schnell den mc getestet. Bin begeistert, funktioniert bestens! :)  

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version