Archiv > Development
Mld-dev Fehler
clausmuus:
Hi MarMic,
ja, genau so meine ich das.
Beim installierten System werden die init.d Scripte automatisch in der richtigen Reihenfolge gestartet. Beim Booten von CD müssen aber zusätzlich diverse install Scripte abgearbeitet werden, und die werden nicht automatisch sortiert, da mir das nur für ne CD zu aufwendig war. Von CD werden die install Scripte in der Reihenfolge abgearbeitet, in der die von Dir in der Liste angegeben wurden. Ich vermute auch, dass das config-Addon das einzige bleibt, welches zwingend am Anfang abgearbeitet werden muss, und auch das ließe sich anders lösen.
Claus
MarMic:
hi claus,
steht am anfang und es kommt nun trotzdem noch die ABFRAGE welche channels.conf er nehmen soll :-) aber who cares! ist ja net so wichtig... cool wäre es wenn install gehen würde, dann könnte man installieren und einfach addons für die tests austauschen, anstatt ständig die iso neu zu brennen.
greetz
clausmuus:
Bist Du sicher das Du die channels.conf inden richtigen Ordner (/etc/vdr/channels.conf) abgelegthast, und korrekt benannt hast?
Der Installer wird auch bald kommen. Zur Zeit versuche ich aber erst mal heraus zu finden warum im EPG die Umlaute nicht gehen. Hab aber noch keinen brauchbaren Hinweis gefunden.
Claus
MarMic:
hi claus,
ja ganz sicher! jetzt ist mir auch aufgefallen das Deutsch im osd nicht mehr zur auswahl steht? liegt das nun auch daran das config als erstes geladen wird?
muss mal neu bauen!
greetz
clausmuus:
Das dürfte an fehlerhaften locale Dateien im vdr-Addon liegen.Da sollte nen make clean im vdr-Addon helfen.
Claus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version