Others > General

Noch Ein Hobby Zum Basteln

(1/2) > >>

naubaddi:
Hi Leutz,

da VDR1 & VDR2 mit MLD ohne Probleme einfach nur funktionieren (MLD ist :applaus ) habe ich wieder etwas Zeit um mich mit unserem Sommer-Hobby zu beschäftigen, es ist ein Spaßgerät aus China mit reichlich Potenzial um es zu verbessern. Seit ca. einer Woche bin ich schon mit dem Kabelbaum beschäftigt welcher als Hauptleitung ein 075 mm" Kabel hat welches mit 30A abgesichert ist :wand , und die Zeit rennt mir weg, in ca. einer Woche ist unser Jahrestreffen und bis dahin muß der Buggy wieder laufen.

Was man nicht alles macht wenn man an irgendetwas Spaß hat, für den Preis eines Buggy bekommt man einen guten gebrauchten PKW mit allem Schnickschnack  :rolleyes: .

Hier noch ein Bild von unserem neuen Kinroad:

Gruß, Naubaddi

clausmuus:
Hihi,

mein Bruder hat sich vor nem halben Jahr auch nen günstigen China Buggy gekauft. Natürlich wurde auch der erstmal zerlegt und analysiert. Einige Wochen später hatte er dann auch herausgefunden warum das teil nicht sauber "zurückschaltet" (ist ja nen stufenloses Getriebe) wenn man plötzlich vom Gas geht. Das Getriebe war falsche zusammengebaut ;(
Die Chinesen sind ja groß im kopieren, nur manchmal halt etwas ungenau,...

Claus

MarMic:
hi jungs,

ja da reicht mein budget noch nicht! als armer student kann man nur an vdrs basteln :-)

@claus, na wieder zurück? haste es überlebt :-P

greetz

clausmuus:
Hi,

ja, hab die Schiffsfahrt gut überstanden. Du hattest recht, die großen Pötte liegen akzeptabel ruhig im Wasser. Selbst bei Windstärke 9 auf'm Atlantik war das Schaukeln noch erträglich. Erst in der Nordsee war nen wind mit der Stärke 8 grenzwertig, da der von der Seite kam.
Zu schaffen hat mir das dann jedoch gemacht als wir bereits wieder zuhause waren, da wurde ich dann landkrank :( Da hatte ich so lange das Gefühl das noch immer alles schwankt, bis mir richtig schlecht wurde und ich mich für nen Tag ins Bett verziehen musste...
Inzwischen geht's mir aber wieder gut und alles in allem konnte ich die Bootsfahrt durchaus genießen :)

Claus

naubaddi:

--- Quote --- mein Bruder hat sich vor nem halben Jahr auch nen günstigen China Buggy gekauft...
--- End quote ---
Hi Claus, ist Dein Bruder in einem Buggy-Forum und welchen Nick hat Er?

Wenn nicht soll Er mal im www.Buggy-Club.de rein schauen, nach ca. 5 Jahren haben sich da viele Informationen angesammelt.

Gruß, Hermann

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version