Others > Hardware

Welche Dvb-s Ff Karte Ist Brauchbar?

<< < (3/4) > >>

MarMic:
ehm? dieses videomode=2 ist das nicht nur einzutragen wenn der full ts mod drin ist? oder was haste nun für ne karte? ganez normale ff dvb-s oder ist die schon verbastelt :-)

greetz

edit:// achja schau dir das mal an
channel editor
finde ich ganz cool und da es in java gecodet ist kannste auch sicher was auf deinen windows freien rechner mit anfangen :-)

naubaddi:

--- Quote --- ...oder ist die schon verbastelt :-) ...
--- End quote ---
Hi, ja da ist ein Widerstand und ein Kondensator aufgelötet, egal, die Karte funktioniert nun.

naubaddi:
Hi Leutz, wenn ich mir die Bilder im VDR-Wiki ansehe würde ich sagen es ist eine Hauppauge DVB-S (rev 1.3) Karte, schon etwas älter aber sie funktioniert tadellos :applaus . Endlich ist VDR1 mit DVB-S & MLD fertig, so einfach kann ein VDR sein, nix unnötiges was die Bedienung erschwert.

Nochmal danke für diese tolle Software!

MarMic:
hihi toll ist die software erst wenn sie auch kaffee kochen kann :-)

nene der mld verdanke ich überhaupt den kontakt mit linux :-), hihi nun bist du doch auf der bösen seite der macht DVB-S hihi du weisst das da noch mehr geht HDTV dvb-s2 :-) upscaling und xbmc du bist nur am anfang siehe meine signatur @vdr3

greetz

edit://achja wegen 2ten vdr wenn der auch nur dvb-s können soll schau dir mal die smt 7020 an :-) habe meine damals neu für 54euro bekommen :-)

naubaddi:

--- Quote --- ...und xbmc du bist nur am anfang...
--- End quote ---
Hi MarMic, XBMC ist ja ganz nett und schön bunt, aber genau so etwas möchte ich nicht wenn es um einfache Handhabung mit Daten geht. Und genau das kann die MLD, einfach ohne unnötigen Ballast meine Daten jeglicher Art aufnehmen, anzeigen, abspielen, kopieren, USB, HDD, DVD..., nix mit hin und her flatternden Menüs oder sonstigen Kram den ich nicht brauche.

Jede Jeck is anders!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version