Archiv > Development
Kopieren Mit Dem Filebrowser Plugin?
MarMic:
du solltest ihm unbedingt inet am tv besorgen! haette zb den vorteil das du über das osd ueber updates benachrihtigt wirst und diese durchführen kannst! besseren zugriff usw usw
aber das ssh ist ja ganz einfach wie du siehst, oder :-)
greetz
naubaddi:
--- Quote --- ...aber das ssh ist ja ganz einfach wie du siehst, oder :-) ...
--- End quote ---
Hi, ja wenn ich einigermaßen weiß wo es lang geht ist das mit der Konsole schon O.K., war nach der Meldung "ssh: connect to host 192.168.22.192 port 22: Connection refused" erstmal damit beschäftigt heraus zu finden was "refused" bedeutet. Meine Englisch Kenntnisse sind fast 0, und das erschwert mir die Sache sehr oft.
Der Zugriff mit ssh funktioniert jetzt schonmal, Danke für die Hilfe. Vielleicht klappt es ja auch noch mit dem Filebrowser, wenn ich den richtigen Ort & Syntax der Config habe wird das schon.
boomer:
Versuch es mal mit meiner Datei und speichere sie in /etc/vdr/plugins/filebrowser/
vieleicht stimmt mit deiner Datei ja was nicht?!
gruß marcus
naubaddi:
--- Quote --- ...vieleicht stimmt mit deiner Datei ja was nicht?!...
--- End quote ---
Hi marcus, war zwar nicht einfach Deine Datei runter zu laden aber man ist ja erfinderisch ;-) .
Es funktioniert, mit kleinen Schönheitsfehlern bei den Umlauten, aber das bekomme ich schon hin. Steht ja einiges mehr in der Datei, werde sie mal ein wenig begutachten und versuchen sie meinen Bedürfnissen anzupassen, natürlich mit einer Sicherheitskopie.
Danke für Deine Datei :applaus !
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version