Archiv > Development

Kopieren Mit Dem Filebrowser Plugin?

(1/3) > >>

naubaddi:
Hi Leutz,

wie kann man mit dem filebrowser Dateien kopieren, das Markieren von Dateien ist ja kein Problem, aber welche Taste kopiert die Dateien?

Matthias:

--- Quote ---Hi Leutz,

wie kann man mit dem filebrowser Dateien kopieren, das Markieren von Dateien ist ja kein Problem, aber welche Taste kopiert die Dateien?
--- End quote ---
Nicht den Hauch einer Ahnung.
Stopp doch besser den VDR. log dich ein (alt + F1) und kopiere mit Midnight Commander, Start mit mc

MarMic:
hi,

ich glaube da musste die commands.conf bearbeiten (cp hinzufügen) das dann in der order.conf an die stelle setzen wos passieren soll => viel zu umständlich

matt hat recht :-) nimm mc :-)

greetz... oder noch besser log dich per ssh ein und damit :-)

naubaddi:
Hi, das hört sich nicht gut an. Ist wohl besser zu beschreiben was ich möchte, vielleicht gibt es ja eine einfache Lösung.

Im Ordner "/data/video00" sind ja die Aufzeichnungen vom TV, und diese würde ich gerne auf einen USB-Stick kopieren um sie auf einem anderen Gerät abzuspielen. Extra dafür eine Tastatur anschließen finde ich dann doch sehr umständlich, und Netzwerk hatte ich schon erwähnt ist nicht meine Stärke.

MarMic:
hmm du hast doch deinen rechner sicher am internet über nen router oder so? und wenn du dem vdr ein netzwerkkabel gönnst kriegste alles üer dhcp (falls im router an) eingerichtet (bzw de rhängt doch sicher dran oder wie ziehst du die addons)

also kannste ganz einfach über die ip oder üer den namen draufzugreifen! über mld

da ich der meinung bin das du ubutnu auf deinem hauptsystem nutzt ist da sicher ssh schon drauf! und dann alles ganz einfach!

greetz

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version