Others > Buying and selling
Hauppauge Wintv Nova-t Pci(928)
(1/1)
naubaddi:
Hi Leutz, und noch ein Teil was (fast) neu ist und nur zum Testen gekauft wurde, Hauppauge WinTV Nova-T PCI(928), das Teil funktionierte mit der "budget" Version von MLD, leider ohne Ton. Ein Versuch mit XMBC oder Kaffeine brachte nicht mal ein Bild, kann aber an meiner Wenigkeit gelegen haben.
MarMic:
hi,
genauso wie den usb stick kannst du den zusätzlich zur ff karte einbauen und somit mehrere transponder bei aufnahmen abdecken!
greetz
naubaddi:
--- Quote --- genauso wie den usb stick kannst du den zusätzlich zur ff karte einbauen...
--- End quote ---
Hi, mir reicht der MiniPC so wie er ist mit einem TV-Modul, werde mir noch einen zweiten (mit FF Karte) basteln für den zweiten Fernseher und bin dann zufrieden, biete die Teile hier für Leute an die sie besser verwerten können als ich. Günstiger kann man nicht an fast neue Hardware kommen, mir hat sie nur zum testen gedient, wenn sie Niemand möchte wandert sie einfach nur in den Müll.
Ich bin halt etwas anders wie der Rest der Welt :rolleyes: , MLD funktioniert SUPER und das war mir wichtig, schei... was auf die Hardware die ich nicht brauche.
MarMic:
looool, leider kann man hier nicht viel mit dvbt anfangen! aber könntest du dir bitte nen core i7 mit 4gb ram und ner intel ssd aber die x und nicht die m :-) zum testen holen :-) ich nehms dir dann guenstig ab hihi :-)
ps. würde trotzdem mal mit dem usb device hintendran testen du wirst positiv ueberascht sein! sollte auch out of the box klappen
greetz
Matthias:
Und ich brauch noch ne Edelstahl Endtopf für nen Käfer mit 140 PS.
Noch Jemand spezielle Wünsche?
:))
Navigation
[0] Message Index
Go to full version