Others > General

Computer & Tv-signal?

<< < (2/4) > >>

Matthias:

--- Quote ---
--- Quote from: Matthias,2. Feb 2010 - 21:28 --- .

Hatte vergessen zu erwähnen von den DVB-T Teilen kommt nur 1 zum Einsatz, ist halt eine Auswahl zum Testen, was mit den nicht verwendeten DVB-T Teilen passiert weiß ich noch nicht . Zum reinen Fernsehen brauche ich keine Extras, Lautstärke und Programmwechsel reichen da aus, der PC soll nur dann laufen wenn es was zum Aufnehmen gibt oder wenn etwas von der Festplatte, DVD, USB... angezeigt werden soll.
--- End quote ---
Bei deiner Variante musst Du mit der TV Fernbedienung zwischen TV intern und MLD hin- und herschalten, um mal den internen DVB-T Empfänger und mal die MLD zu nutzen. Sprich wieder ein Knopf mehr zu drücken. Das meine ich nicht ironisch, mich würds nerven.

Matthias
--- End quote ---

clausmuus:
Also Ich hab mir lieber ne zweite DVB Karte gekauft als das ich den TV-Tuner nutzen muss. Ganz zu schweigen von den Diskusionen mit Steffi die ich gehabt hätte wenn da hin und her geschaltet werden müsste.

Claus

Matthias:

--- Quote --- ganz zu schweigen von den Diskusionen mit Steffi die ich gehabt hätte wenn da hin und her geschaltet werden müsste.

Claus
--- End quote ---
so isses  :))  

naubaddi:
Hi Leutz,

ich bin ja schon froh wenn es erstmal mit einer TV-Karte funktioniert, es soll ja Probleme geben wenn man eine Riser-Karte mit 2 Karten benutzt, also erstmal ein laufendes System und dann...

Die Fernbedienung und die erste DVB-T Karte (FF) sind angekommen, die Karte hat 1* Antennen Eingang, 1* Antennen Ausgang, 1* Klinke für Ton und 1* Cinch für Video. Die Fernbedienung ist (relativ) einfach zu handhaben, Befehle einer vorhandenen FB kann man auf eine frei wählbare Taste legen, und es funktioniert sogar :-) .

MarMic:
ja würde ja nur eine karte einbauen! für den rest gibt es usb bei dvbt!

greetz

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version