Others > Hardware
Einfacher Mini-pc Für Den Fernseher!?
MarMic:
ja hmm sehe ich auch grade bei image das der vdr dann dem tv nen umschaltsignal auf 16:9 sendet bei mir das dann auch streckt finde aber in den optionen nichts! vllt kann da jemand anderes helfen!
greetz
naubaddi:
--- Quote --- ...bei mir das dann auch streckt...
--- End quote ---
Hi, da es im Moment das einzige ist was MiniDVBLinux nicht ganz korrekt erledigt ist es nicht so schlimm, alles Andere funktioniert einfach SUPER :applaus . So habe alsa und picselshow entladen und es funktioniert noch alles, alsa hatte ich für den alsamixer geladen der aber nun nicht mehr gebraucht wird.
Danke für die Hilfe :) .
MarMic:
hi,
habe grade einige neue addons gechecked und freigegeben! kannst also updaten! VORHER ABER UNBEDINGT BACKUP ADDON INSTALLIEREN UND EINRICHTEN!
ehm wieso hast du videodriver installiert? habe das addon nicht? brauchst du das?
greetz
Matthias:
Videodriver Addon wird bei der Fullfeatured Karte nicht benötigt
naubaddi:
--- Quote ---...ehm wieso hast du videodriver installiert?...
--- End quote ---
Hi, weil video sich gut anhörte :rolleyes: habe es wieder entfernt.
Es gibt Neues, MLD funktioniert immer noch :)) , sogar meine ENIGMA DVD (remember the future) funktioniert mit leichten Problemen beim Menü, mit XBMC war es fast unmöglich diese abzuspielen. Meine ehemalige Verlobte findet MLD auch ganz nett, und die ist so schnell nicht von etwas Neuem zu begeistern, Ihr könnt Euch nicht vorstellen was es für ein Theater gaab als ich Ihr die neue Fernbedienung gezeigt habe :unsure: .
War bei den Plugins nicht irgendwo ein Editor, oder ist der beim mc genauso gut?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version